Kein Bild, trotz Grafikkartentausch
hab folgendes Problem.
Hab einen PC vor mir, dem angeblich die Graka defekt sei, aber nachtausch der Graka hab ich imme rnoch kein Bild, da eine Onboardgraka dabei ist, hab ich mir gedahct, gar keine Graka rein und mit der Onboard testen. Leider hab ich da auch kein Bild.
Woran könnte es dann liegen.
Mainboad wurde schon getauscht.
Danke jetzt schonmal.
Grüße aus dem wilden Süden
derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110307
Url: https://administrator.de/contentid/110307
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein paar Info`s megr wären nicht schlecht.
Fährt der Rechner denn überhaupt hoch ?
Fährt der Rechner denn überhaupt hoch ?
Monitor kaputt !
Sorry den konnte ich mir net verkneifen.
Setze mal das Bios zurück also Board BAtterie raus und weg vom Strom, 10 min warten wieder anschliessen.
Bei uns war das mal bei einem Kunde der an den CPU takt rumgespielt hat. Solange die CPU nicht durch ist sollte dann wieder ein Bild kommen.
MfG Tino
Sorry den konnte ich mir net verkneifen.
Setze mal das Bios zurück also Board BAtterie raus und weg vom Strom, 10 min warten wieder anschliessen.
Bei uns war das mal bei einem Kunde der an den CPU takt rumgespielt hat. Solange die CPU nicht durch ist sollte dann wieder ein Bild kommen.
MfG Tino
Mal den Hauptspeicher komplett rausnehmen und den Rechner einschalten. Der PC sollte sich mit langgezogenen Pieptönen beschweren. Macht er dies nicht, bleiben als Defektverdächtige / Austauschwillige nur CPU oder Netzteil, da du ja das Mainboard schon getauscht hast.
Mal ne blöde Frage: Stromanschlüsse korrekt gesteckt (4pol. Stromstecker von Netzteil zu Mainboard !) ?
Mal ne blöde Frage: Stromanschlüsse korrekt gesteckt (4pol. Stromstecker von Netzteil zu Mainboard !) ?