Keine Administratorpunkte mehr?

Mitglied: Coreknabe

Coreknabe (Level 2) - Jetzt verbinden

10.03.2021, aktualisiert 14:03 Uhr, 927 Aufrufe, 13 Kommentare, 1 Danke

Moin,

ich habe gestern zufällig festgestellt, dass ich keine Adminpunkte mehr für meine Beiträge bekomme. Fehler oder Hinweis? :-) face-smile

Gruß
Mitglied: Frank
10.03.2021, aktualisiert um 14:04 Uhr
Ein Fehler :-) face-smile

Wird so schnell wie möglich repariert.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
10.03.2021 um 14:03 Uhr
Danke Dir, Frank :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: 147669
147669 (Level 1)
10.03.2021, aktualisiert um 14:03 Uhr
Zitat von @Coreknabe:
ich habe gestern zufällig festgestellt, dass ich keine Adminpunkte mehr für meine Beiträge bekomme. Fehler oder Hinweis? :-) face-smile
Kann man die irgendwo einlösen ? :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
10.03.2021 um 14:04 Uhr
Damit kann man sich gut und kompetent fühlen. Ein großes Auto kann ich mir halt nicht leisten :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: 147669
147669 (Level 1)
10.03.2021, aktualisiert um 14:19 Uhr
Zitat von @Coreknabe:
Damit kann man sich gut und kompetent fühlen.
🙈
Ein großes Auto kann ich mir halt nicht leisten :-) face-smile
Ich habe da noch ein paar Punkte kostenlos abzugeben, die musst du dir aber in Flensburg abholen, Versand nicht möglich ;-) face-wink.
Bei der nächsten Kontrolle bekommst du damit dann eine kostenlose Taxi-Fahrt nach Hause und deine Kiste wird auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt :-D face-big-smile. Also zugreifen!
Bitte warten ..
Mitglied: Tezzla
10.03.2021, aktualisiert um 16:35 Uhr
Und endlich mal wieder ohne Handschellen hinten sitzen :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
12.03.2021 um 15:33 Uhr
Moin,

was machen die Reparaturarbeiten? Meine Punkte wachsen auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. :( face-sad

Liebe Grüße

Erik
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
12.03.2021 um 16:20 Uhr
Hallo,

keine Angst, keine Punkte gehen verloren. Ich muss die Berechnung für die Punkte einmal komplett neu durchlaufen lassen. Allerdings ist noch eine andere Programmier-Baustelle offen, so dass ich es im Moment nicht ausführen kann. Es dauert noch ein paar Tage, bis die Punkte wieder richtig gezählt werden.

Alle Aktionen für die Punktberechnung werden in ein Journal gespeichert, so dass ich die Punkte jederzeit wieder herstellen kann, ohne das etwas verloren geht.


Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
12.03.2021 um 16:28 Uhr
Danke für die Info. :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Tezzla
13.03.2021 um 09:12 Uhr
Sind ja Zustände wie beim MS Patchday hier :-D face-big-smile

(Für alle die, die jetzt schäumen: War ein Spaß!)
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
17.03.2021 um 13:19 Uhr
Mensch Mensch, schon fast ne Woche rum und ich weiß immer noch nicht ob ich schon Level 4 bin XD
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
18.03.2021 um 13:37 Uhr
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Mensch Mensch, schon fast ne Woche rum und ich weiß immer noch nicht ob ich schon Level 4 bin XD

Bis Frank das fertig hat, sind wir beide schon 5. ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
18.03.2021 um 18:38 Uhr
Und dann wahrscheinlich auf einem Schlag.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 18 StundenFrageOff Topic17 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 1 TagFrageWindows 1036 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 20 StundenTippHumor (lol)10 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...

SAN, NAS, DAS
Synology DS213j - Volume nach HDD Austausch vergrößern
gelöst JasperBeardleyVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, ich hab meinem NAS zwei neue 8TB spendiert, da die 3TB Platten jetzt 6 Jahre alt sind. Da die beiden Platten im JBOD ...