Keine Grafik mehr!
Hallo!
Habe vor einigen Tagen einen alten Dell Rechner bekommen. Als ich heute ein Betriebssystem installieren wollte war aufeinmal keine Anzeige mehr am Monitor. Auch ein Neustart brachte nichts. Hab daraufhin den Monitor wieder an die onboard Grafikkarte angeschlossen. Aber auch hier änderte sich nichts. Was kann ich tun????
mfg Rene
Habe vor einigen Tagen einen alten Dell Rechner bekommen. Als ich heute ein Betriebssystem installieren wollte war aufeinmal keine Anzeige mehr am Monitor. Auch ein Neustart brachte nichts. Hab daraufhin den Monitor wieder an die onboard Grafikkarte angeschlossen. Aber auch hier änderte sich nichts. Was kann ich tun????
mfg Rene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30556
Url: https://administrator.de/contentid/30556
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
würde auch erst mal meinen die einstellungen im bios zu checken um die onboard karte zu aktivieren, obwohl die meisten system automatisch auf onboard umschalten, wenn die nachträglich eingebaute karte entnommen wird.
irgendwelche speakersignale zwecks biosfehlermeldung und wenn ja unterscheiden die sich bei onboardkarte und externer ?
irgendwelche speakersignale zwecks biosfehlermeldung und wenn ja unterscheiden die sich bei onboardkarte und externer ?