Keine Verbindung zur TK T-Octopus via Supvisor Console
Hallo,
wir haben in der Firma eine T-Octopus TK.
Nun mussten wir einen Rechner neu installieren, wo auch die ganze Software für die TK installiert war.
Naja kein Problem dachten wir, installieren wir alles neu - also Supervisor Console neu installiert, IP Adresse der TK eingegeben - doch es kam der Fehler "Server antwortet nicht"!!
Pingen wir die TK über Ihre IP an, kommt ein ok zurück.
Geben wir den befehl nslookup ip_adresse_der_TK ein, erscheint:
C:\>nslookup 192.168.111.246
Server: fileserver.xxx.de
Address: 192.168.111.112
*** 192.168.111.xxx wurde von fileserver.xxx.de nicht gefunden: Non-existent domain
Hat jemand eine Erklärung, wieso wir nicht mehr auf die TK Anlage verbinden können?
wir haben in der Firma eine T-Octopus TK.
Nun mussten wir einen Rechner neu installieren, wo auch die ganze Software für die TK installiert war.
Naja kein Problem dachten wir, installieren wir alles neu - also Supervisor Console neu installiert, IP Adresse der TK eingegeben - doch es kam der Fehler "Server antwortet nicht"!!
Pingen wir die TK über Ihre IP an, kommt ein ok zurück.
Geben wir den befehl nslookup ip_adresse_der_TK ein, erscheint:
C:\>nslookup 192.168.111.246
Server: fileserver.xxx.de
Address: 192.168.111.112
*** 192.168.111.xxx wurde von fileserver.xxx.de nicht gefunden: Non-existent domain
Hat jemand eine Erklärung, wieso wir nicht mehr auf die TK Anlage verbinden können?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72860
Url: https://administrator.de/forum/keine-verbindung-zur-tk-t-octopus-via-supvisor-console-72860.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 08:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar