Kleiner Netzwerkdrucker mit Parallel-Schnittstelle
Nachfolger für HP LJ 5L
Hi!
In unserem kleinen Workgroup-Netzwerk (3 PC) läuft als Netzwerkdrucker ein HP LJ 5L mit einem auf die par.Schnittstelle aufgesteckten Printserver von NetGear. Läuft super. War über viele Jahre ein total zuverlässiger Druckpartner, oft täglich mehrere hundert Seiten.
Nun ist er langsam mechanisch am Ende, zieht zunehmend mehrere Seiten.
Gebt mir bitte mal nen Tip für ein gleich zuverlässiges, aber günstiges SW-Gerät mit par.Schnittstelle oder (aber ungern) eingebauter Netzwerkkarte. Jedenfalls kein USB. 1 MB reicht.
Soll nix kosten, aber nie ausfallen
Sonnige Grüße
nic
Hi!
In unserem kleinen Workgroup-Netzwerk (3 PC) läuft als Netzwerkdrucker ein HP LJ 5L mit einem auf die par.Schnittstelle aufgesteckten Printserver von NetGear. Läuft super. War über viele Jahre ein total zuverlässiger Druckpartner, oft täglich mehrere hundert Seiten.
Nun ist er langsam mechanisch am Ende, zieht zunehmend mehrere Seiten.
Gebt mir bitte mal nen Tip für ein gleich zuverlässiges, aber günstiges SW-Gerät mit par.Schnittstelle oder (aber ungern) eingebauter Netzwerkkarte. Jedenfalls kein USB. 1 MB reicht.
Soll nix kosten, aber nie ausfallen
Sonnige Grüße
nic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59363
Url: https://administrator.de/contentid/59363
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Neben größerem Speicher (32 statt 16MB) kann der FS-920 auch mehr Emulationen (u.a. PostScript 3 als KPDL3).
Spezifikationen:
Wenn Duplex-Druck erforderlich ist, kann ich dir den FS-1030 empfehlen. Notfalls kann man da später einen internen Printserver nachrüsten. Das Vorgängermodell FS-1020 habe ich 2 x bei kleineren Arbeitsgruppen (2-3 User) im Einsatz.
Spezifikationen:
Wenn Duplex-Druck erforderlich ist, kann ich dir den FS-1030 empfehlen. Notfalls kann man da später einen internen Printserver nachrüsten. Das Vorgängermodell FS-1020 habe ich 2 x bei kleineren Arbeitsgruppen (2-3 User) im Einsatz.