Konfiguration eines DMS Servers
Folks,
Ich bin Systemadmin und soll einen Server beschaffen auf dem ein Dokument Management System der Fa. CCeGov laufen soll. Vorerst sollen 3 Nutzer daran/damit arbeiten. Später sollen dann 18 AP darüber bedient werden. es soll im Nachgang auch noch ein Ratsinformation darauf laufen. Folgende Fragen habe ich dazu:
- Wie soll eine Grundkonfiguration eines solchen Servers aussehen? Empfohlen sind Pentium IV,1GB RAM, 100 GB FP
Multiprozessorsysteme werden unterstützt
Optische Speichermedien MO- Laufwerke verschiedener Hersteller werden unterstützt Jukeboxen verschiedener Hersteller werden unterstützt
-Kann/Muß/Sollte es ein RAID5 System sein? Wo liegen Vor-/Nachteile?
-Welche Datensicherung soll ich einsetzen? Externe FP, Bandlaufwerke, DVD´??
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin Systemadmin und soll einen Server beschaffen auf dem ein Dokument Management System der Fa. CCeGov laufen soll. Vorerst sollen 3 Nutzer daran/damit arbeiten. Später sollen dann 18 AP darüber bedient werden. es soll im Nachgang auch noch ein Ratsinformation darauf laufen. Folgende Fragen habe ich dazu:
- Wie soll eine Grundkonfiguration eines solchen Servers aussehen? Empfohlen sind Pentium IV,1GB RAM, 100 GB FP
Multiprozessorsysteme werden unterstützt
Optische Speichermedien MO- Laufwerke verschiedener Hersteller werden unterstützt Jukeboxen verschiedener Hersteller werden unterstützt
-Kann/Muß/Sollte es ein RAID5 System sein? Wo liegen Vor-/Nachteile?
-Welche Datensicherung soll ich einsetzen? Externe FP, Bandlaufwerke, DVD´??
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19809
Url: https://administrator.de/contentid/19809
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar