Möglich, Internet per GPO auf nur 1 Seite beschränken
Hallo Community,
ich habe eine Frage. Hofentlich poste ich sie im richtigen Forum. Andernfalls bitte ich einen Admin meinen Beitrag ins richtige zu verschieben.
Ist es möglich via Gruppenrichtlinien für einzelne User den Internetzugang so zu reglementieren, dass dieser nur!!!! auf z.B. LEO.org oder Google Übersetzer kommt, ihm aber das restliche Internet mit all seinen verlockenden Möglichkeiten verwehrt bleibt?
Ich hoffe auf viel positives Feedback und bedanke mich schon einmal im Voraus bei Euch.
ich habe eine Frage. Hofentlich poste ich sie im richtigen Forum. Andernfalls bitte ich einen Admin meinen Beitrag ins richtige zu verschieben.
Ist es möglich via Gruppenrichtlinien für einzelne User den Internetzugang so zu reglementieren, dass dieser nur!!!! auf z.B. LEO.org oder Google Übersetzer kommt, ihm aber das restliche Internet mit all seinen verlockenden Möglichkeiten verwehrt bleibt?
Ich hoffe auf viel positives Feedback und bedanke mich schon einmal im Voraus bei Euch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204279
Url: https://administrator.de/contentid/204279
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Redryder:
Hallo Aqui,
danke für den Hinweis. Leider ist der Threat noch nihct ganz gelöst.
Ich bräuchte noch den einen oder anderen Denkanstoss oder eine Anleitung...
Hallo Aqui,
danke für den Hinweis. Leider ist der Threat noch nihct ganz gelöst.
Ich bräuchte noch den einen oder anderen Denkanstoss oder eine Anleitung...
Hi
Lass dir einen IT Fachmann kommen der dir Wege aufzeigt und dir eine Lösung installiert.
LG