Nachrichtenverlauf speichern
Hallo Leute
ich bin leider kein Administrator wusste nicht was ich sonst angeben sollte da ich einfach nur ein Lehrling bin (also gerade frisch angefangen 3 Woche)
Und zwar ich hab eine frage an euch:
Kann ich z.B.: meinen Whatsappverlauf auf meinem Laptop bzw. PC übertragen auch Nachrichten die gerade reinkommen? ich hoffe ich drücke mich da ordentlich aus aber mein Speicher ist schon wieder voll und ich will nicht die ganzen Nachrichten endgültig löschen sondern abspeichern.
Geht sowas?
Lg Lisa
ich bin leider kein Administrator wusste nicht was ich sonst angeben sollte da ich einfach nur ein Lehrling bin (also gerade frisch angefangen 3 Woche)
Und zwar ich hab eine frage an euch:
Kann ich z.B.: meinen Whatsappverlauf auf meinem Laptop bzw. PC übertragen auch Nachrichten die gerade reinkommen? ich hoffe ich drücke mich da ordentlich aus aber mein Speicher ist schon wieder voll und ich will nicht die ganzen Nachrichten endgültig löschen sondern abspeichern.
Geht sowas?
Lg Lisa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336667
Url: https://administrator.de/contentid/336667
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus Lisa,
ja, das geht.
Schau dir hier mal die Anleitung an.
Neue Nachrichten sind da aber dann nicht bei.
ja, das geht.
Schau dir hier mal die Anleitung an.
Neue Nachrichten sind da aber dann nicht bei.
Hallo Lisa,
ich denke, solange du uns nicht verrätst, welches Smartphone du verwendest, dürfte das schwierig werden
Als Tipp wenn der Speicher voll ist:
Meist reicht es aus, mal die Fotos/ Videos/ Musik-Daten zu sichten und zu löschen, denn der reine Chatverlauf ist sehr klein, da textbasiert....
am handlichsten ist es meist, wenn man das SmartDevice am PC/ Laptop anschließst und dann über die dortigen Programme/ den Explorer die Daten sichert und im Anschluss die nicht mehr benötigten Bilder, Videos, etc. löscht.
Gruß
em-pie
ich denke, solange du uns nicht verrätst, welches Smartphone du verwendest, dürfte das schwierig werden
Als Tipp wenn der Speicher voll ist:
Meist reicht es aus, mal die Fotos/ Videos/ Musik-Daten zu sichten und zu löschen, denn der reine Chatverlauf ist sehr klein, da textbasiert....
am handlichsten ist es meist, wenn man das SmartDevice am PC/ Laptop anschließst und dann über die dortigen Programme/ den Explorer die Daten sichert und im Anschluss die nicht mehr benötigten Bilder, Videos, etc. löscht.
Gruß
em-pie
In meiner ersten Antwort habe ich dir eine Anleitung verlinkt, wie man WhatsApp-Nachrichten auf den PC überträgt...
Nachdem nun klar ist, dass du ein iPhone hast, hier die entsprechende Anleitung
"Chat per E-Mail senden" oder "iCloud Backup" sollten dir helfen.
Nachdem nun klar ist, dass du ein iPhone hast, hier die entsprechende Anleitung
"Chat per E-Mail senden" oder "iCloud Backup" sollten dir helfen.