137431
Nov 20, 2019
987
0
0
O365 - Primäre SMTP Adresse lässt sich nicht ändern
Hallo,
wir haben unsere Mails von einem O365 Anbieter zu einem neuen gewechselt. Jetzt ist es für einige Emailadresen so, dass die primäre Adresse auf z.B. test@fima.onmicrosoft steht. Der betreffende Account wird via AzureAD connect zu O365 gesynct. Im betreffenden AD Account habe ich in den Attributen "proxyaddresses "SMTP:test@firma.com" hinzugefügt und einen Deltasync durchgeführt. Merkwürdigerweise ändert sich die primäre Adresse aber im O365 nicht. Im O365 lässt es sich auch nicht einstellen. Habe ich da was übersehen oder ein falsches Verständnis?
wir haben unsere Mails von einem O365 Anbieter zu einem neuen gewechselt. Jetzt ist es für einige Emailadresen so, dass die primäre Adresse auf z.B. test@fima.onmicrosoft steht. Der betreffende Account wird via AzureAD connect zu O365 gesynct. Im betreffenden AD Account habe ich in den Attributen "proxyaddresses "SMTP:test@firma.com" hinzugefügt und einen Deltasync durchgeführt. Merkwürdigerweise ändert sich die primäre Adresse aber im O365 nicht. Im O365 lässt es sich auch nicht einstellen. Habe ich da was übersehen oder ein falsches Verständnis?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 517091
Url: https://administrator.de/contentid/517091
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock