Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 365 Website Sync-Probleme

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2) - Jetzt verbinden

27.08.2013, aktualisiert 14:04 Uhr, 1610 Aufrufe

Hallo,

wir haben hier zwei O365 Testaccounts und haben versucht ca. 5GB hochzuladen. Diese Daten sind in einem "Website", der dann ermöglicht, dass dieselbe Dateien mit zwei Clients syncronisiert werden. SkyDrivePro reicht dafür nich aus. Wir hatten zahlreiche Probleme mit Sonderncharakteren, die wir von einem ausgereiften Dienst nicht mehr erwartet hätten, aber egal. Wir haben die Namen geändert.

Nach ca. 55 Verzeichnissen aus 110 bricht irgendwann mal die ganze Syncornisierung ab. Upload Center zeigte keine Daten an, obwohl es noch sehr viele gab. Es gab auch keine Fehlermeldung. Platz im Cloud gab es auch genug. Neustart des PCs, Dienstneustart haben auch nichts geholfen.

Ich vermute, dass wir eine interne Kontingentgrenze möglicherweise überschritten, ich finde aber keine Einstellungen in den Admin-Optionen, die so etwas erklären würden. Wir benutzen wie gesagt noch den Testaccount, kann es daran liegen?

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. ob man so eine Grenze aufheben kann?

Wir sind etwas entäuscht von O365. Ein intuitives stabiles System sieht anders aus, schon eine richtige Fehlermeldung würde uns ja weiterhelfen.

Gr. I.

EDIT: die Anzahl der Elemente ist 4118, die 5000-er Grenze ist also noch nicht erreicht.
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Sync. Problem
Frage von Adnan88Windows Update1 Kommentar

Hallo, ich habe einen neuen WSUS bei uns im Hause installiert (Englisch) und nun wenn ich sehen will wie ...

Router & Routing
PfSense CARP Sync Problem
gelöst Frage von theoberlinRouter & Routing2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass die Konfigurationen in meinem CARP Cluster auseinandergelaufen sind. Bei genauerer Analyse habe ...

Cloud-Dienste

Office 365 Domäne hinzufügen - Problem

Frage von theblokeCloud-Dienste3 Kommentare

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gerade dabei einen unserer Kunden zu O365 zu migrieren - ...

Microsoft Office

Office 365 bzw. Exchange 365

gelöst Frage von Mike-MMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu Office 365. Ist es Möglich, daß man eine DAG zwischen einem Exchange365 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

"Windows 10 Pro V1903: Gruppenrichtlinie "Telemetrie zulassen" aktivierbar?"

Tipp von Snowbird vor 10 StundenWindows 102 Kommentare

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 3 TagenHyper-V7 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 3 TagenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Ein Server ins Haus stellen. Was brauche ich dafür?
Frage von JoschiTomServer15 Kommentare

Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken eine Server mir zu holen. Was brauche ich dafür? Und wie sind ...

LAN, WAN, Wireless
Mikrotik Gast-Wlan keine Verbindung zum Internet?
Frage von dirkschwarzLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Guten Morgen, habe ein wahrscheinlich einfaches Problem, bei dem ich aber nicht wirklich weiter komme Ich möchte ein Gast-Wlan ...

Batch & Shell
Mittels SED Text ersetzen in Anführungszeichen
gelöst Frage von nekronBatch & Shell9 Kommentare

Moin … bin nicht wirklich der SED/regex Mensch, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle Helfen :) ich habe ...

Router & Routing
Eu-Domain von Rechnern nicht, vom Handy aber (im selben Netzwerk) schon erreichbar
gelöst Frage von mary-louRouter & Routing6 Kommentare

Hallo! Für ein gemeinnütziges StartUp haben wir zwei Domains, beide liegen bei whois.com: - unseredomain.eu - unseredomain-europe.org Bislang wurde ...