8343
Goto Top

Outlook 2002 - Notizen - Fehler

Notiz geändert, geschlossen, bei Schließen Outllok Fehlermeldung

Hallo Forum!

Ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe hier MS Outlook 2002. Wenn ich eine Notiz modifiziere oder auch neu anlege, dann kann ich diese problemlos schließen.
Beende ich aber Outlook, dann kommt folgende Fehlermeldung.

"Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig."
"Die Notiz wird geschlossen und Ihre Änderungen nicht gespeichert."

Notiz wird zwar gespeichert, aber diese Fehlermeldung nervt sehr.

Deinstalliert, Neuinstalliert und dazwischen rebootet habe ich.

Gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts passendes gefunden.

System:

Windows XP prof., SP 2
Outlook 2002, 10.2627.2625

PS: Active Sync kann leider dann auch nicht die Notizen mit meinem PDA synchronisieren! Sniff face-sad

Gruß, Marcus

Content-Key: 16639

Url: https://administrator.de/contentid/16639

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: muiDeM
muiDeM May 12, 2006 at 16:59:22 (UTC)
Goto Top
Tja, das gleiche Problem hab ich mit Outlook2003, sowohl bei eigenen Notizen als auch bei Notizen in freigegebenen Ordnern...

Hat jemand ne Idee?

Windows XP SP2
Outlook2003