Outlook 2016 - Windows Sicherheit Popup
Guten Morgen
Folgendes Problem:
Ich habe bei uns in der Domäne (mit Exchange 2010) auf 3 Clients (Windows 10 - 1709) Office 365 installiert.
Bei 2 Clients funktioniert alles wunderbar. Aber auf einem Client poppt in Outlook 2016 immer das Fenster "Windows-Sicherheit" auf, welches nach Benutzernamen und Kennwort verlangt.
Nach Eingabe der Daten poppt das Fenster noch 3 weitere male auf, dann ist wieder einen Moment lang ruhe.
Wie kann ich das beheben? Scheinbar ist das ein bekanntes Problem, eine Lösung habe ich jedoch noch nicht gefunden...
Besten Dank für die Hilfe!
Freundliche Grüsse
Swisstom
Folgendes Problem:
Ich habe bei uns in der Domäne (mit Exchange 2010) auf 3 Clients (Windows 10 - 1709) Office 365 installiert.
Bei 2 Clients funktioniert alles wunderbar. Aber auf einem Client poppt in Outlook 2016 immer das Fenster "Windows-Sicherheit" auf, welches nach Benutzernamen und Kennwort verlangt.
Nach Eingabe der Daten poppt das Fenster noch 3 weitere male auf, dann ist wieder einen Moment lang ruhe.
Wie kann ich das beheben? Scheinbar ist das ein bekanntes Problem, eine Lösung habe ich jedoch noch nicht gefunden...
Besten Dank für die Hilfe!
Freundliche Grüsse
Swisstom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357536
Url: https://administrator.de/contentid/357536
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
- Vielleicht reicht es die Anwendung einmalig als lokaler Admin zu starten. Schon probiert?
- Drittanbieter Add-Ons?
- Virenscanner Add-Ons?
- Outlook mal im abgesicherten Modus gestartet?
Dann schau halt mal mit ProcMon und ProcessExplorer von was der Dialog getriggert wird.