Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Email VBScript Signatur

Mitglied: TheFalcon

TheFalcon (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2015 um 12:56 Uhr, 991 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

in meinem Script würde ich gerne die Standard Signatur von Outlook 2013 einbinden, habe schon mehrere Dinge gesucht aber nichts für mich funktionierendes gefunden.

Geht das per Befehl, dass die ausgelesen wird?

01.
Set MyOutApp = CreateObject("Outlook.Application")
02.
Set MyMessage = MyOutApp.CreateItem(0)
03.
With MyMessage
04.
.To = txtAuswahl
05.
.Subject = txtBeschreibung  & comboParts.value
06.
.body = "Hallo," & vbNewLine & vbNewLine & "bitte " & txtBeschreibung & txtAuswahl1 & vbNewLine & vbNewLine & "Danke" & vbNewLine & signature
07.
.send
08.
End With
09.

10.
' Mail senden und Hinweis
11.

12.
Set MyOutApp = Nothing
13.
Set notessession = Nothing
Mitglied: 114757
10.11.2015, aktualisiert um 13:47 Uhr
Moin,
einmal in Forum gesucht und folgende Lösungen für dich gefunden:
Das geht aber leider nur bis Outlook 2010, da es ab 2013 das Commandbars-Objekt nicht mehr gibt.

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: TheFalcon
10.11.2015 um 14:47 Uhr
Gibt es keinen Befehl der einfach die Signatur mit einfügt?!
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
10.11.2015, aktualisiert um 16:13 Uhr
Zitat von TheFalcon:

Gibt es keinen Befehl der einfach die Signatur mit einfügt?!
Nein, leider ab Outlook 2013 nicht mehr. Schreibe dir ein richtiges Addin, das ist nun von MS die empfohlene Methode.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Outlook Email VBScript Inhalt
gelöst Frage von TheFalconVB for Applications2 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier ein kleines VBScript welches fast perfekt läuft: Er werden jetzt die Inhalte wie folgt ausgegeben: ...

Microsoft Office
Outlook VBScript
gelöst Frage von NebellichtMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, seit ein paar Wochen werden keine VBScripte hinter den (Benutzerspezifschen) Outlook Formularen ausgeführt. Hat jemand eine Lösung parat ...

Windows Server
Outlook Digitale Signatur
Frage von MahagonWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen Ich versuche gerade mit Outlook 2013 unter Server 2012 R2 eine signierte e-Mail zu verschicken. Es handelt ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Signatur
Frage von Alex284Outlook & Mail1 Kommentar

Liebe Community! In unserer html Signatur haben wir ein Logo eingebettet. Ich habe nun folgenes Problem. Bei Outlook 2016 ...

Neue Wissensbeiträge

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 10 StundenE-Mail7 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 23 StundenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Google Android

Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 1 TagGoogle Android8 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 74 Kommentare

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
DNS fragt falsche ip zuerst ab
gelöst Frage von recoldDNS23 Kommentare

Hallo zusammen, wollte mal fragen, was mit meiner DNS falsch ist? der A eintrag 88.48.118.88 sollte auf den ts3 ...

Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows 10
Windows am MAC
gelöst Frage von LeeX01Windows 1019 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Macbook Pro vor mir welches ich mit einem Windows 10 to go ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...