Outlook imap
Hallo Gemeinschaft,
habe eine Frage zu dem IMAP Konto - ich habe eine mail adresse auf meinem handy und in outlook auf 2 pc´s - nun ist es so, dass wenn ich mir die mail auf dem handy oder dem einen pc anschaue, dass sie dann auf dem andere pc auch noch als neu ewrscheint - im moment wird sie dort dann auch als gelesen angezeigt
oder muss man dann immer wieder die mail rechte maus klicken - auf ungelesen
lg
habe eine Frage zu dem IMAP Konto - ich habe eine mail adresse auf meinem handy und in outlook auf 2 pc´s - nun ist es so, dass wenn ich mir die mail auf dem handy oder dem einen pc anschaue, dass sie dann auf dem andere pc auch noch als neu ewrscheint - im moment wird sie dort dann auch als gelesen angezeigt
oder muss man dann immer wieder die mail rechte maus klicken - auf ungelesen
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 447098
Url: https://administrator.de/forum/outlook-imap-447098.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 00:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Jens,
Du weißt wie IMAP funktioniert? Wenn nicht, lese Dich in das Thema ein.
Wenn Du ein E-Mailkonto per IMAP verbindest und eine E-Mail liest, wird der Status an IMAP gemeldet. Demzufolge ist diese E-Mail auf allen Geräten, welche mit diesem IMAP-Konto verbunden sind mit dem Status gelesen markiert. - Works as designed.
Alternative ist, wenn Du POP3 nimmst.
lg
Gruss Penny.
Wenn Du ein E-Mailkonto per IMAP verbindest und eine E-Mail liest, wird der Status an IMAP gemeldet. Demzufolge ist diese E-Mail auf allen Geräten, welche mit diesem IMAP-Konto verbunden sind mit dem Status gelesen markiert. - Works as designed.
Alternative ist, wenn Du POP3 nimmst.
lg