cc3p0o0
Goto Top

Outlook Regel zum Verschieben von E-Mails nicht funktionstüchtig

Hallo zusammen,

ich habe im EAC einen Verteiler mit der Bezeichnung X erstellt und habe diese Freigabe für mein Postfach Y freigegeben.
Die Freigabe X bekommt nun unzählige Status Mails (Logs usw.), welche ich für die tägliche Arbeit benötige.

Nun habe ich in Outlook die Regel erstellt, dass alle eingehens Mails, z.B. mit der Bezeichnung "LOG" im Betreff automatisch verschoben werden müssen.
Leider passiert das nicht und die Mail lässt sich von dieser Regel nicht beeindrucken!

Die Regeln scheinen inaktiv zu sein bzw. der Exchange scheint diese nicht abzuarbeiten.

Wie kann ich für den Verteiler X Mails mit dem Betreff "XY" automatisch in die Unterordner A, B, C ... verschieben lassen, damit ich in Outlook die Übersicht bewahre und nicht täglich das Postfach aufräumen muss?

Vielen Dank.

Content-Key: 1641384229

Url: https://administrator.de/contentid/1641384229

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock