Outlook "Suche"-Bug seit 2022?
Guten Tag die Gemeinde
Ich habe nun schon die zweite Person die Probleme mit der Outlooksuche hat. Er scheint nichts im Jahre 2022 zu indexieren. Erstellt man den Index lokal neu, sind die Mails wieder da, aber am nächsten Tag fehlen halt wieder alle seit dem letzten Mal.
Beide Kunden haben Microsoft 365 im Einsatz. Beim einen ist sicher Exchange 2013 am werkeln, beim anderen - soweit ich weiss - auch (er hat Hosted Exchange).
Ist da was bekannt? Hab ich was übersehen?
Update: Status der DB bzw. dem Search Index: Healthy. OWA suche funktioniert.
Gruss
Christof
Ich habe nun schon die zweite Person die Probleme mit der Outlooksuche hat. Er scheint nichts im Jahre 2022 zu indexieren. Erstellt man den Index lokal neu, sind die Mails wieder da, aber am nächsten Tag fehlen halt wieder alle seit dem letzten Mal.
Beide Kunden haben Microsoft 365 im Einsatz. Beim einen ist sicher Exchange 2013 am werkeln, beim anderen - soweit ich weiss - auch (er hat Hosted Exchange).
Ist da was bekannt? Hab ich was übersehen?
Update: Status der DB bzw. dem Search Index: Healthy. OWA suche funktioniert.
Gruss
Christof
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1698826738
Url: https://administrator.de/contentid/1698826738
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Christof,
schau mal hier: Exchange Suche
@em-pie hatte hier vor ein paar Tagen etwas dazu geschrieben.
Gruß NV
schau mal hier: Exchange Suche
@em-pie hatte hier vor ein paar Tagen etwas dazu geschrieben.
Gruß NV