pain88
Goto Top

Outlook zeigt Verschickte signierte E-Mails nicht an

Hallo zusammen,

habe mir gestern ein S/MIME Zertifikat organisiert. Habe es am Outlook Client eingerichtet, funktionierte prima mit signieren und Verschlüsselt kommunizieren.
-Verwende Exchange 2013;
-Outlook 2013

Vor einer Stunde habe ich bemerk da die ganzen E-Mails die ich Signiert gesendet habe, nicht mehr im Outlook im Ordner Gesendete Mails angezeigt werden :/
Nach kurzer Panik, war mir dann nicht mehr sicher ob ich die Mails auch wirklich geschickt hab -Paranoia, habe ich mir das ganze im OWA angeschaut.
Im OWA waren unter Gesendete Mails alle drinnen.

Zusatz: Wenn ich in der Outlook Suchleiste nach dem Betreff der Mails Suche die ich geschickt, hab werden diese auch gefunden und in der Spalte "In Ordner" steht auch Gesendete Elemente, wenn ich aber zum Ordner Gesendete Elemente wechsle werden die nicht mehr angezeigt.

Weis jemand was da bei meinem Outlook passiert ist, und wie ich die Gesendeten Signierten Mails wieder anzeigen kann?

Vielen Dank und LG
PT

Content-ID: 1141329788

Url: https://administrator.de/forum/outlook-zeigt-verschickte-signierte-e-mails-nicht-an-1141329788.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr

NordicMike
NordicMike 10.08.2021 um 13:00:43 Uhr
Goto Top
Schau mal ob auf dem Ordner ein Filter angewendet wird. Das zeigt er ja schon unten links an, sobald man den Ordner anklickt...
pain88
pain88 10.08.2021 um 13:34:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @NordicMike:

Schau mal ob auf dem Ordner ein Filter angewendet wird. Das zeigt er ja schon unten links an, sobald man den Ordner anklickt...

Hallo Mike,

es sind keine Filter Aktiv, jedoch wenn ich eine Nachricht nach Betreff suche, sind die "Normalen" E-Mails ohne Signatur in "Nachrichtenklasse: Nachricht" eingeordnet und die Signierte E-Mail die mir im Ordner Gesendete Elemente fehlt, ist in "Nachrichtenklasse-SMIME-Nachricht" eingeordnet.

Kann man die Gliederungen irgendwo in den Einstellungen konfigurieren?

Danke
unbenannt