35980
13.02.2007, aktualisiert am 01.03.2007
Outlook2003 Makro-Codes/Befehle in der Kategorie Makro speichern
Zu allererst ich habe keinerlei Erfahrung mit Makros naja außer mit Word
Ich möchte herausfinden wie ich Makros erstelle bzw. Makros im Outlook unter Anpassen > Kategorie Makros die Makrobefehle dort speichern kann sodass man einen schnellen Zugriff auf alle Makros hat...
Am besten wäre es wenn ich ein Makrocode erstellen könnte oder erstellt bekomme
(ach ,was) der diese Funktionen erfüllt!
Der Makrocode soll:
eine beliebige e-mail aus der Übersicht kopieren und ohne Signatur weiterleiten können
die kopierte e-mail soll in die e-mail als Anlage eingefügt werden
als empfänger sollen 2 e-mailadressen eingetragen werden
Idealerweise sollte mit Option, die eMail vorher noch einmal anschaubar und zu veränderbar sein oder eben nicht.
Dieser Code, den ich net hab sollte dann als Befehl unter Anpassen > Kategorie Makros stehen damit der Zugriff beliebig schnell von statten gehen kann ;)
Es wäre echt nice wenn jemand dazu eine Lösung hätte oder Idee wie man so ein Problem lösen kann...
PS: Alles unter Outlook 2003
MfG
BlindBlunt
Ich möchte herausfinden wie ich Makros erstelle bzw. Makros im Outlook unter Anpassen > Kategorie Makros die Makrobefehle dort speichern kann sodass man einen schnellen Zugriff auf alle Makros hat...
Am besten wäre es wenn ich ein Makrocode erstellen könnte oder erstellt bekomme
Der Makrocode soll:
eine beliebige e-mail aus der Übersicht kopieren und ohne Signatur weiterleiten können
die kopierte e-mail soll in die e-mail als Anlage eingefügt werden
als empfänger sollen 2 e-mailadressen eingetragen werden
Idealerweise sollte mit Option, die eMail vorher noch einmal anschaubar und zu veränderbar sein oder eben nicht.
Dieser Code, den ich net hab sollte dann als Befehl unter Anpassen > Kategorie Makros stehen damit der Zugriff beliebig schnell von statten gehen kann ;)
Es wäre echt nice wenn jemand dazu eine Lösung hätte oder Idee wie man so ein Problem lösen kann...
PS: Alles unter Outlook 2003
MfG
BlindBlunt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51575
Url: https://administrator.de/forum/outlook2003-makro-codes-befehle-in-der-kategorie-makro-speichern-51575.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar