Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pivot animator silent installieren

Mitglied: Winfried-HH

Winfried-HH (Level 2) - Jetzt verbinden

04.07.2017 um 21:48 Uhr, 748 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo in die Runde!

Kennt jemand das Programm Pivot Animator und weiß eine Möglichkeit, das ohne Benutzerinteraktion zu installieren - also entweder per GPO oder per Logon-Script? Wir möchten das in unserem Computerraum auf allen Schülerrechnern installieren, aber ich will mich nicht an jedem PC durch das Setup klicken müssen. Die Schalter /sp- /silent oder /supersilent die einem angezeigt werden, wenn man die Setup-Datei mit dem Schalter /? aufruft, funktionieren leider nicht

Schöne Grüße von der Elbe,
Winfried
Mitglied: BassFishFox
04.07.2017, aktualisiert 05.07.2017
Hallo,

Kennen tu ich es nicht, aber da waere vielleicht noch der Switch /qn.
Wenn der auch nicht funktioniert, einfach diese probieren /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART

Hat der Programminstaller noch "alternative" Software in sich? Den Installer auseinander nehmen und nur das eigentliche Programm verwenden.

Mein Goettchen, mein supernervoeses SchlangenOelProgramm blockt den Download von der pivot_v4-2.exe.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: 114685
04.07.2017 um 23:11 Uhr
Hi,

Zitat von BassFishFox:
Mein Goettchen, mein supernervoeses SchlangenOelProgramm blockt den Download von der pivot_v4-2.exe.

Wenn ich solche beknackten DL-Links sehe, landet die Seite bei mir direkt in der Blockliste und damit dauerhaft im Nirwana.

Wer's braucht .....

Gruß
Bitte warten ..
05.07.2017, aktualisiert um 01:18 Uhr
Halloele,

Nun sei mal nicht so giftig heute.

Wer's braucht .....

Der TO fuer die Schueler halt.

@Winfried-HH

Schau mal die FAQ von Deinem Programm an. Punkt 20 duerfte der Grund sein, warum das Silent nicht so einfach geht.

http://pivotanimator.net/FAQ.html

2017-07-04 19_09_55-pivot animator - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: 114685
05.07.2017, aktualisiert um 02:24 Uhr
Moin,

Zitat von BassFishFox:
Nun sei mal nicht so giftig heute.
Ich bin immer giftig, wenn ich solche Links sehe.
Die Firmen, die ihre Produkte so anbieten, haben meist was zu verbergen oder wollen den Nutzern was unterjubeln, sonst hätte sie sowas nicht nötig. Für mich ist das äußerst unseriös, deshalb sollten da die Alarmglocken läuten.

Wer's braucht
darf sich im Fall des Falles nicht beschweren.
Das muss jeder selbst wissen.

Gruß
Bitte warten ..
05.07.2017 um 02:33 Uhr
Mahlzeit,

darf sich im Fall des Falles nicht beschweren.
Das muss jeder selbst wissen.

Geh ich mit.

BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Pivot Tabelle schützen ohne Datenabschnitt

Frage von lupi1989Microsoft Office1 Kommentar

Liebe Leute, ist es eigentlich möglich bei einem Tabellenblatt das Pivot zu schützen und den Datenschnitt nicht zu schützen.? ...

Microsoft Office

Pivot Berechnung mit Minus und Plus

Frage von Dr.CornwallisMicrosoft Office3 Kommentare

Liebe Gemeinde, wenn ich in einer Pivot Tabelle die Differenz in & berechnen will, wird der Wert(für meine Zwecke, ...

Datenbanken

Pivot - Funktion in Open Office Base

Frage von CrazyCat-1Datenbanken3 Kommentare

Hallo, gibt es in Open Office Base eine Pivot - Funktion? Ich möchte viele Werte aus einer Datenbank schnell ...

Microsoft Office

PIVOT-CHART IN EXCEL 2010

Frage von MiStMicrosoft Office

Guten Morgen, ich habe mir einen Pivot-Chart-Tabelle erstellt, sowei läuft alles. Nur, wenn ich den Reiter, in dem die ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 17 StundenOff Topic13 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 1 TagOff Topic44 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Europawahl 2019
Information von FrankOff Topic44 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Router & Routing
ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing
Frage von Oggy01Router & Routing18 Kommentare

Hallo, und wieder habe ich ein Problem mit dem Routing. Bis vor ein paar Tagen habe ich das mit ...

Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von FrankOff Topic13 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Server-Hardware
Server Umbau
Frage von cyberworm83Server-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen 19" Server (HP ProLiant DL160 G6) dieser ist auch super. ABER jetzt meine Frage: ...