Powerquest Drive Image
DOS Diskette zum AUTOMATSCHEN Wiederherstellen eines Images
Hallo,
hab den Auftrag erhalten eine Diskette zu erstellen die beim Einlegen bootet und automatisch ein lokal gespeichertes Image auf derselben Maschine wiedererstellt. Nur leider werde ich im Internet nicht richtig fündig.
Hat jemand ne idee??
MFG CJW
Hallo,
hab den Auftrag erhalten eine Diskette zu erstellen die beim Einlegen bootet und automatisch ein lokal gespeichertes Image auf derselben Maschine wiedererstellt. Nur leider werde ich im Internet nicht richtig fündig.
Hat jemand ne idee??
MFG CJW
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362
Url: https://administrator.de/contentid/362
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Anderes Problem / etwas offtopic hier vieleicht:
Mit Drive Image 7.0 von einer Windows 2000 P Boot-Partion ein Image gezogen.
Jetzt ist zwar das System nicht defekt - es soll nur die C-Platte vergrößert werden.
Ich bin wie folgt vorgegeangen:
Neue Festplatte rein, mit Drive Image CD gebotet, Restore einzellne Platte, zugriff auf das Image über das Netzwerk, alle Optionen probiert und erhalte immer den Win2KP Fehler:
"Inaccessible Boot Device" nach dem die Startoptionen durch waren und kurz der Startbildschirm erschien.
Irgend jemand eine Idee?
Mit Drive Image 7.0 von einer Windows 2000 P Boot-Partion ein Image gezogen.
Jetzt ist zwar das System nicht defekt - es soll nur die C-Platte vergrößert werden.
Ich bin wie folgt vorgegeangen:
Neue Festplatte rein, mit Drive Image CD gebotet, Restore einzellne Platte, zugriff auf das Image über das Netzwerk, alle Optionen probiert und erhalte immer den Win2KP Fehler:
"Inaccessible Boot Device" nach dem die Startoptionen durch waren und kurz der Startbildschirm erschien.
Irgend jemand eine Idee?