Problem mit Serienbrief erstellung
Moin,
und zwar hab ich folgendes Problem:
ich möchte über die Serienbrieffunktion eine Adressliste aus unserer CRM Software erstellen.
Das funktioniert soweit auch alles. Ich habe in Word eine Tabelle erstellt mit Spaltenüberschriften und darunter dann die Feldvariablen für die Felder. Nur macht er mir jeder Zeile(also jede Adresse) auf eine eigene Seite. Ich möchte aber das die Tabelle erweitert wird und nicht auf jeder Seite eine Zeile mit einer Adresse haben.
Kann man das irgendwo umstellen oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?
Gruß
Budda
und zwar hab ich folgendes Problem:
ich möchte über die Serienbrieffunktion eine Adressliste aus unserer CRM Software erstellen.
Das funktioniert soweit auch alles. Ich habe in Word eine Tabelle erstellt mit Spaltenüberschriften und darunter dann die Feldvariablen für die Felder. Nur macht er mir jeder Zeile(also jede Adresse) auf eine eigene Seite. Ich möchte aber das die Tabelle erweitert wird und nicht auf jeder Seite eine Zeile mit einer Adresse haben.
Kann man das irgendwo umstellen oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?
Gruß
Budda
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42978
Url: https://administrator.de/contentid/42978
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich kenne zwar deine CRM-Software nicht, aber Serienbrief ist wohl nicht das Richtige. Word geht natürlich davon aus, dass jede Adresse einen eigenen Brief erhält. Du solltest mal gucken, ob du eine Export-Funktion für die Adressen findest.
Psycho
ich kenne zwar deine CRM-Software nicht, aber Serienbrief ist wohl nicht das Richtige. Word geht natürlich davon aus, dass jede Adresse einen eigenen Brief erhält. Du solltest mal gucken, ob du eine Export-Funktion für die Adressen findest.
Psycho
...ich meinte doch auch Export! Habs oben berichtigt!
Psycho
Psycho