Probleme mit dem Spamfilter Watchguard
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Spamfilter von Watchguard. Stellenweise habe wenn ich der connection history nachgucke, Einträge die da Lauten: NOQUEUE Reason (Reject Details
Client Dropped. Als Action ist angegeben incomplete, Source: Clean und Properties: untrusted.
Hat jemand Erfahrung mit der Watchguard und kann mir bei diesem Thema behilflich sein? Die Version des Spamfilters ist 9. Des weiteren werden ein Exchange 2010 und ein Sophos Mail Gateway eingesetzt.
Für ein paar weiterhelfende Infos wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Gruß Lesmo
ich habe mal eine Frage zu dem Spamfilter von Watchguard. Stellenweise habe wenn ich der connection history nachgucke, Einträge die da Lauten: NOQUEUE Reason (Reject Details
Hat jemand Erfahrung mit der Watchguard und kann mir bei diesem Thema behilflich sein? Die Version des Spamfilters ist 9. Des weiteren werden ein Exchange 2010 und ein Sophos Mail Gateway eingesetzt.
Für ein paar weiterhelfende Infos wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Gruß Lesmo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 255716
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-dem-spamfilter-watchguard-255716.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 19:04 Uhr