creetz
Goto Top

SBS Exchange 2003 Service Pack 2 - Erfahrungsberichte

Hallo zusammen,

wir setzen einen SBS 2003 samt Exchange ein. Nun spielen wir mit dem Gedanken das SP2 für den Exchange-Server zu installieren.

Meine Frage:

Sind irgendwelche Probleme mit dem SP bekannt welche gegen eine Installation sprechen !? Ich bin für jegliche Erfahrungsberichte dankbar.

Danke und Gruß,
Nico

Content-Key: 21004

Url: https://administrator.de/contentid/21004

Printed on: December 5, 2022 at 16:12 o'clock

Member: mcdark
mcdark Jul 04, 2006 at 11:10:52 (UTC)
Goto Top
Hallo ich hatte/habe Probleme.... mein Exchange (bzw die Anmeldung daran) geht nur noch ca. 1h nach neustart des Servers .... danach ist keine Anmeldung am Exchange möglich....
hab hier schon gepostet nur keiner blickt das problem wohl....