sokrates
Goto Top

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Die bekannte Dokumentation zu HTML, JavaScript und CGI/Perl – Tutorial und Referenz.

http://de.selfhtml.org/

Content-Key: 204188

Url: https://administrator.de/contentid/204188

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 01, 2013 at 21:19:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du hast


und


schon gesehen?

Die sind zwar älter, aber immer noch aktuell. Es ist hier übrlich, zu schauen, ob ein Tipp, eine Anleitung oder ein Link schonmal veröfentlich wurden, bevor man selbst eine Beitrag einstellt. Bei Fragen sollte das zwar auch üblich sein, manche Fragen tauchen mehrmals die Woche auf, aber das scheint den newbies nicht auszutreiben zu sein.

Also: Immer mal die Suchfunktion vorher anwerfen.

lks