Serverabsturz nach Zugriff auf Programme auf Netzlaufwerk - Fehler 0x0000003b
Hallo,
haben gestern über unsere CRM-Software Massen-E-Mails verschickt aufgrund von Weihnachten, so um die 1000. Unsere CRM-Software ist auf einem Netzlaufwerk installiert. Seit heute früh ist allerdings dass Problem, sobald Programme vom Netzlaufwerk gestartet werden kommt der Bluescreen und der PC startet neu. Fehler: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und Code: 0x0000003b. Weitere Parameter sind: 00000000`c0000005, fffff880`01588516, fffff880`04e64fa0, 00000000`00000000.
Einen Treiber an dem es liegen könnte wurde nicht genannt und steht nicht im Fehlerbericht.
Wäre sehr hilfreich wenn einer eine Lösung hätte.
Achja, mein System ist der Server 2008 R2. Der Hotfix von Microsoft hat nicht geklappt, es kam immer dass der Hotfix nicht für mein System gedacht ist, habe alle Varianten ausprobiert.
MfG
Daniel
haben gestern über unsere CRM-Software Massen-E-Mails verschickt aufgrund von Weihnachten, so um die 1000. Unsere CRM-Software ist auf einem Netzlaufwerk installiert. Seit heute früh ist allerdings dass Problem, sobald Programme vom Netzlaufwerk gestartet werden kommt der Bluescreen und der PC startet neu. Fehler: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und Code: 0x0000003b. Weitere Parameter sind: 00000000`c0000005, fffff880`01588516, fffff880`04e64fa0, 00000000`00000000.
Einen Treiber an dem es liegen könnte wurde nicht genannt und steht nicht im Fehlerbericht.
Wäre sehr hilfreich wenn einer eine Lösung hätte.
Achja, mein System ist der Server 2008 R2. Der Hotfix von Microsoft hat nicht geklappt, es kam immer dass der Hotfix nicht für mein System gedacht ist, habe alle Varianten ausprobiert.
MfG
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 324084
Url: https://administrator.de/contentid/324084
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, habe bei einem Kunden seit heute gleiches Phänomen.
Anwendung auf Server installiert. Sobald die Anwendung über das Netzwerk gestartet wird, macht der Client einen Reboot mit Fehler 0x0000003B.
Server und Clients via Virenscanner und zusätzlich Stinger gescannt. Keine Befunde.
Wird die Anwendung auf dem Server direkt aufgerufen, dann funktioniert diese. Widowsupdates kamen in dieser Woche nicht zum Einsatz, Software wurde diese Woche auch nicht installiert.
Anwendung auf Server installiert. Sobald die Anwendung über das Netzwerk gestartet wird, macht der Client einen Reboot mit Fehler 0x0000003B.
Server und Clients via Virenscanner und zusätzlich Stinger gescannt. Keine Befunde.
Wird die Anwendung auf dem Server direkt aufgerufen, dann funktioniert diese. Widowsupdates kamen in dieser Woche nicht zum Einsatz, Software wurde diese Woche auch nicht installiert.