willers
Goto Top

Serverlizensierung fehlerhaft

Hallo liebe Community,

folgendes Problem bedarf dringender Hilfe !!

Windows 2003 Server R2 inkl. Terminalserver

nun haben wir das Problem das uns nach 2 - 3 Tagen oder manchmal auch nach einem Neustart in der Lizensierung des Servers die Clientzugriffslizenzen komplett rausgeschossen werden (einfach keine mehr da). Im Ereignissprotokoll gibt es keinen Hinweis auf die Ursache. Nachdem die Lizenzen dann nicht mehr verfügbar sind bekomme ich natürlich im Ereignissprotokoll die Meldung das keine Lizenzen für den Server zur Verfügung stehen. Nun fügt man die Lizenzen wieder hinzu und alles ist für 2 -3 Tage gut.

über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüssen


B.Willers

Content-Key: 52439

Url: https://administrator.de/contentid/52439

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Willers
Willers Feb 24, 2007 at 09:14:05 (UTC)
Goto Top
hat niemand eine idee ???