table1
Goto Top

Spiceworks auf Deutsch

Wir leben im Jahre 2016.
Gibt es endlich eine Deutsche SprachDatei oder Version von SPiceworks?
Wie bekomme ich Spiceworks auf Deutsch?

Content-Key: 309796

Url: https://administrator.de/contentid/309796

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 14, 2016 at 08:25:51 (UTC)
Goto Top
Wir leben im Jahre 2016.
Richtig ! ...und da weiss auch nun mittlerweile jeder Azubi im ersten Lehrjahr das die Lingua Franca in der IT nun mal Englisch ist und vermutlich auch bleiben wird.
Deshalb lernt man ja auch Englisch ab der Grundschule.
Einen Browser als Stöberer übersetzt zu bekommen muss ja nun wahrlich nicht sein. Wir essen ja auch keine deutschen Bananen.
In sofern ist die Frage eher peinlich als sinnvoll...
Member: Chonta
Chonta Jul 14, 2016 at 08:28:28 (UTC)
Goto Top
Einen Browser als Stöberer übersetzt zu bekommen...
You made my day. face-big-smile

Gruß

Chonta
Member: fognet
fognet Jul 14, 2016 updated at 08:29:44 (UTC)
Goto Top
Auch ohne Hallo

Wir leben im Jahre 2016.
Das hast du richtig erkannt. In einer zeit wo man eigentlich langsam ein klein bisschen Englisch verstehen sollte, insbesondere im IT Sektor;)

Offiziell gibt es kein Paket, sondern "nur" Community Pakete.
https://community.spiceworks.com/appcenter/app/language_pack_193
https://community.spiceworks.com/topic/103459-german-language-pack-deuts ...


Auch ohne Gruß
PPR
Member: chiefteddy
chiefteddy Jul 14, 2016 at 08:31:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann auch noch etwas zu Deiner Unterhaltung beitragen:

In alten Schulungsunterlagen von Novell wurde das "Internet" als "Verbundnetzwerk" übersetzt.

Jürgen
Member: St-Andreas
St-Andreas Jul 14, 2016 at 08:34:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @table1:

Wir leben im Jahre 2016.

Yeah! In 2016 gibt es immer noch Höflichkeitsfloskeln, wie Anrede, Gruss und so weiter.
Gibt es endlich eine Deutsche SprachDatei oder Version von SPiceworks?

Wieso endlich?
Wie bekomme ich Spiceworks auf Deutsch?

Hier
http://goo.gl/xTcjRp
Member: departure69
departure69 Jul 14, 2016 at 09:03:25 (UTC)
Goto Top
@table1:

Wie bekomme ich Spiceworks auf Deutsch?

Indem Du Docusnap kaufst.

Duck und weg,

LG,

departure69
Member: manuel-r
manuel-r Jul 14, 2016 at 10:02:14 (UTC)
Goto Top
Richtig ! ...und da weiss auch nun mittlerweile jeder Azubi im ersten Lehrjahr das die Lingua Franca in der IT nun mal Englisch ist und vermutlich auch bleiben wird.

Das ist völlig richtig und ich gehe mal einfach davon aus, dass der TO zumindest einigermaßen der englischen Sprache mächtig ist.
Mit Spiceworks im Bereich Tickets (das gilt auch für andere Ticketsysteme) haben aber nunmal nicht nur die Kollegen in der IT Berührungspunkte sondern über kurz oder lang jeder Mitarbeiter im Unternehmen. Zumindest dann, wenn man halt die Ticketfunktionen nutzen will. Und da ist es nunmal so, dass längst nicht jeder weiß, was er mit "Edit", "Reopen" oder "Close" anfangen soll.
Member: table1
table1 Jul 14, 2016 at 13:48:35 (UTC)
Goto Top
Natürlich kann ich English und habe damit auch keine Probleme.
Es ist einfach nur dieses "nice to have".

Müsst ihr einen gleich so fertig machen? Echt niveaulos diese Antworten hier....

Habt ihr also alle Programme auf eurem PC auf English?
Schreibt ihr alle IT E-Mails auf English?
Redet ihr mit euren IT Kollegen auf English?

Ihr seid so lächerlich mit euren Antworten.
Member: St-Andreas
St-Andreas Jul 14, 2016 at 14:10:49 (UTC)
Goto Top
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Denk da mal drüber nach. Und übrigens: Ja, fast. 100% aller Software ist auf Englisch. 90% der Kommunikation ist auf Englisch.