kosh
Goto Top

SQL Datenbank per DTS kopieren und Primärschlüssel verschwindet

Mahlzeit admins.

Wenn ich von meiner Entwicklungsumgebung (SQL 2005 Developer) eine datenbank auf unseren Produktivserver exportiere(SQL2000 Standard), oder umgekehrt vom 2005er in den 200er importiere verliert er nach dem im- bzw. export alle primärschlüssel in den zieltabellen.

Nun steht so ein netter Satz in der MSKB dass DTS kein Schema kopiert ausser es handelt sich bei beiden Datenbanken um MSSQL Datenbanken. (Tuts hier aber)

Gibts eine Möglichkeit entweder:
a) eine komplette datenbank von 2005 auf 2000 zu kopieren inkl. der primärschlüssel
oder
b) die primärschlüssel (bzw. das schema) getrennt vom 2005 in den 2000er zu bewegen?

Content-Key: 50735

Url: https://administrator.de/contentid/50735

Printed on: July 20, 2024 at 05:07 o'clock