SSH Tunnel - Für alle Klienten (alle Anwendungen, Ports) per Router zum VServer und zurück. Geht das?
Hallo Forum, ist es möglich alle Klienten in meinem LAN über einen Router per SSH-Tunnel auf (m)einen VServer zu tunneln um von dort aus zu surfen etc....
Ich meine damit, ohne erst jeder Anwendung/Klient beibringen zu müssen dies über einen definierten Port zu erledigen, sondern per default vom Router aus.
Ich weiß das es vpn gibt, die Frage bezieht sich aber auf ssh... Danke für eure Hilfe!
Ich meine damit, ohne erst jeder Anwendung/Klient beibringen zu müssen dies über einen definierten Port zu erledigen, sondern per default vom Router aus.
Ich weiß das es vpn gibt, die Frage bezieht sich aber auf ssh... Danke für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290761
Url: https://administrator.de/forum/ssh-tunnel-fuer-alle-klienten-alle-anwendungen-ports-per-router-zum-vserver-und-zurueck-geht-das-290761.html
Ausgedruckt am: 22.05.2025 um 23:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, das funktioniert fehlerlos !
Grundlagen für so ein SSH Tunnel was in letzter Konsequenz ja auch eine Art VPN ist findest du hier:
VPN für Arme - TCP in SSH tunneln mit Putty
Grundlagen für so ein SSH Tunnel was in letzter Konsequenz ja auch eine Art VPN ist findest du hier:
VPN für Arme - TCP in SSH tunneln mit Putty