mexx
Goto Top

Suche guten Webspaceanbieter

Hallo,

ich suche einen guten Webspaceanbieter. Klar, kurz gegoogled und schon hat man genug Anbueter aufgeliestet, aber ich brauche Erfahrungswerte, welcher gut ist.

Bye

Content-Key: 18333

Url: https://administrator.de/contentid/18333

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: onkelbentz
onkelbentz Oct 24, 2005 at 12:20:22 (UTC)
Goto Top
ich habe meine domain bei www.all-inkl.com liegen. Die sind Preis/Leistungsmäßig absolut TOP! Hatten am WE probs mit einem Dienstleister, aber das ist der erste Ausfall seit mittlerweile 1,5Jahren. Für kleines Geld bekommt man da massig Webspace, CGI, PHP, MySQL etc.... Ich kann die nur voll und ganz weiterempfehlen! Natürlich gibs auch ne Möglichkeit nur HTML-Seiten dort zu hosten..Kost dann entsprechend weniger.

Natürlich auch solche Sachen wie Subdomains, Mail-Postfächer, verschiedene FTP-Accounts etc.

Einfach mal vorbeigucken! Wenn du was besseres findest, dann bitte posten, damit ich mir das bessere Angebot auch mal anschauen kann :-P

Gruß der Onkel
Member: Freelancer
Freelancer Oct 24, 2005 at 12:38:01 (UTC)
Goto Top
bin mit meiner page bei einsundeins... seit 3 jahren nur einen ausfall von 20 minuten... sonst absolut top und auch nich unbedingt die teuersten...
Member: Sen
Sen Oct 24, 2005 at 12:41:07 (UTC)
Goto Top
Ich hab meine Seite bei www.hostloco.com gehostet und bin absolut zufrieden, bisher wüste ich von keinem ausfall die preise sind spitze und der support sehr freundlich und schnell.
Member: Twlght667
Twlght667 Oct 24, 2005 at 12:42:47 (UTC)
Goto Top
Ich bin seit einer Weile bei hosteurope.de und mit denen auch sehr zufrieden.

Grüße,
Alsion
Mitglied: 5322
5322 Oct 24, 2005 at 13:52:30 (UTC)
Goto Top
falls du interesse hat, dann melde dich mit deinen wünschen (also was du benötigst) und ich mache dir ein individuelles, günstiges angebot.
gruß, sandro