Suche Programm zur Datenrettung
Hi @ all
wer kann mir sagen wie ich mit Partition Magic 7 eine Datenrettung machen kann.
Oder mir vielleicht ein Programm empfehlen mit dem ich eine gelöschte Daten einer Partition
wiederherstellen kann wenn sowas überhaupt möglich ist
Gruß Tobbe
wer kann mir sagen wie ich mit Partition Magic 7 eine Datenrettung machen kann.
Oder mir vielleicht ein Programm empfehlen mit dem ich eine gelöschte Daten einer Partition
wiederherstellen kann wenn sowas überhaupt möglich ist
Gruß Tobbe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8476
Url: https://administrator.de/contentid/8476
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Tobbe,
wenn Du nur gelöschte Daten aus einer funktionierenden Partition wieder herstellen willst, empfehle ich Dir Quick undelete. Läuft zufriedenstellend unter NTFS. Bedingung: die Partition darf zwischen Löschvorgang und Wiederherstellung nicht verändert worden sein und es muss noch genügend Plattenplatz vorhanden gewesen sein. Wenn später gespeicherte Daten die gelöschten Daten physisch überschrieben haben, geht nix.
Good luck
wenn Du nur gelöschte Daten aus einer funktionierenden Partition wieder herstellen willst, empfehle ich Dir Quick undelete. Läuft zufriedenstellend unter NTFS. Bedingung: die Partition darf zwischen Löschvorgang und Wiederherstellung nicht verändert worden sein und es muss noch genügend Plattenplatz vorhanden gewesen sein. Wenn später gespeicherte Daten die gelöschten Daten physisch überschrieben haben, geht nix.
Good luck