Testversion Win7 nutzen
Habe mir die Testversion Win7 runtergeladen und bräuchte dringendst direkte weitere Vorgehensweisen zum Installieren dieser Software.
Hallo und Bitte um Unterstützung
Das Erste was ich gemacht habe war eine Veränderung der Partitionierung, habe ein LW W erstellt getrennt vom LW C unter NTFS. Darauf die Win7 geladen, also vollkommen sepperat zu Vista. Wie sollte ich weitergehen um diese Anwendung 1 Jahr nutzen zu können. Mir fehlt da Einiges an Hintergrundwissen.
Wäre sehr dankbar über umfangreiche Vorschläge zum weitergehenden Vorgang.
Servus finder
Hallo und Bitte um Unterstützung
Das Erste was ich gemacht habe war eine Veränderung der Partitionierung, habe ein LW W erstellt getrennt vom LW C unter NTFS. Darauf die Win7 geladen, also vollkommen sepperat zu Vista. Wie sollte ich weitergehen um diese Anwendung 1 Jahr nutzen zu können. Mir fehlt da Einiges an Hintergrundwissen.
Wäre sehr dankbar über umfangreiche Vorschläge zum weitergehenden Vorgang.
Servus finder
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119206
Url: https://administrator.de/contentid/119206
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Also was ist für dich geladen? Installiert oder hast du nur das ISO File drauf?
Dringendst für eine Testversion ???
Dann lies dir doch mal bitte dringendst diese Informationen durch. Da steht z.B., dass der RC am 01. Juni 2010 seine Arbeit einstellen wird.
Gruß
Hubert
Dann lies dir doch mal bitte dringendst diese Informationen durch. Da steht z.B., dass der RC am 01. Juni 2010 seine Arbeit einstellen wird.
Gruß
Hubert
Zitat von @Hubert.N:
Dann lies dir doch mal bitte dringendst
[http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/faq.aspx diese
Informationen] durch. Da steht z.B., dass der RC am 01. Juni 2010
seine Arbeit einstellen wird.
Gruß
Hubert
Dann lies dir doch mal bitte dringendst
[http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/faq.aspx diese
Informationen] durch. Da steht z.B., dass der RC am 01. Juni 2010
seine Arbeit einstellen wird.
Gruß
Hubert
Sind ja auch 11 Monate
ISO File durchgeführt?
ISO File am XP produzieren?
OK, du lädst eine Datei runter von Microsoft, das ist im normalfall eine ISO Datei. Ein Abbild einer CD. Dieses Abbild brennst du dann auf eine CD.
NICHT einfach die Datei auf den CD Brenner ziehen und dann brennen. Nero oder sonst ein Brennprogramm verwenden und dort schauen wie man so ein Abbild auf CD brinngt. Dann Rechner neu starten, schauen das der PC auch von CD starten kann (BIOS) dann meldet sicher der PC ob er von CD booten soll. Hier Leertaste drücken und dann dem Windows 7 Setup folgen.
ISO File am XP produzieren?
OK, du lädst eine Datei runter von Microsoft, das ist im normalfall eine ISO Datei. Ein Abbild einer CD. Dieses Abbild brennst du dann auf eine CD.
NICHT einfach die Datei auf den CD Brenner ziehen und dann brennen. Nero oder sonst ein Brennprogramm verwenden und dort schauen wie man so ein Abbild auf CD brinngt. Dann Rechner neu starten, schauen das der PC auch von CD starten kann (BIOS) dann meldet sicher der PC ob er von CD booten soll. Hier Leertaste drücken und dann dem Windows 7 Setup folgen.
Hallo Wolfgang,
es wäre sehr hilfreich, wenn du bitte kurz posten könntest wie denn nun dein System aussieht - eine Festplatte, zwei Partitionen, 1. Partition WinXP, 2. Partition Windows 7 ? Oder wie ?
Danke
VomKroepel der in Wirklichkeit Thomas heisst...
P.S.: Simone20100 würde natürlich sagen: "Völliger Blödsinn zwei verschieden Windows-Systeme auf einem Rechner zu installieren!" - glücklicherweise hat sie unrecht
es wäre sehr hilfreich, wenn du bitte kurz posten könntest wie denn nun dein System aussieht - eine Festplatte, zwei Partitionen, 1. Partition WinXP, 2. Partition Windows 7 ? Oder wie ?
Danke
VomKroepel der in Wirklichkeit Thomas heisst...
P.S.: Simone20100 würde natürlich sagen: "Völliger Blödsinn zwei verschieden Windows-Systeme auf einem Rechner zu installieren!" - glücklicherweise hat sie unrecht
Zitat von @DerKroepel:
Da hat er recht - Augen auf, beim Fahrzeugkauf - bloss, warum soll er
jetzt noch ein ISO brennen, wenn er die beiden System schon parallel
am Laufen hat ? Das ist wohl auch nicht das Problem - oder?
Mfg Thomas
Da hat er recht - Augen auf, beim Fahrzeugkauf - bloss, warum soll er
jetzt noch ein ISO brennen, wenn er die beiden System schon parallel
am Laufen hat ? Das ist wohl auch nicht das Problem - oder?
Mfg Thomas
Kann's sein das du leicht neben der Spur bist? Augen auf, beim Fahrzeugkauf?
Es liegt der download auf der 2. Partition. Windows muss man aber erst installieren.
Hi !
[ot]
Ja ja, Abwackprämie in den Kopf gestiegen....
[/ot]
mrtux
[ot]
Ja ja, Abwackprämie in den Kopf gestiegen....
[/ot]
mrtux