Tobit, Gruppen anlegen
Hi,
ich suche derzeit eine Möglichkeit im Tobit Infocenter für alle User Gruppen anzulegen.
Das soll im Prinzip das gleiche sein wie im Exchange die Verteiler.
Wenn ich ein Fax an den Verkauf z.B. verteilen möchte müsste ich momentan rechte Maustaste auf Fax, verteilen, und dann jeden User einzelnd auswählen. Ich möchte dort aber einfach die Gruppe Verkauf auswählen können, wo alt fest definiert ist wer das Fax dann bekommt. Wenn man beim Verteilen Schaut, steht dort ja auch Benutzer und Gruppen, aber wo und wie füge ich diese Gruppen nun hinzu?
Ich such hier schon den halben Tag ^^
Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen.
Gruß
ich suche derzeit eine Möglichkeit im Tobit Infocenter für alle User Gruppen anzulegen.
Das soll im Prinzip das gleiche sein wie im Exchange die Verteiler.
Wenn ich ein Fax an den Verkauf z.B. verteilen möchte müsste ich momentan rechte Maustaste auf Fax, verteilen, und dann jeden User einzelnd auswählen. Ich möchte dort aber einfach die Gruppe Verkauf auswählen können, wo alt fest definiert ist wer das Fax dann bekommt. Wenn man beim Verteilen Schaut, steht dort ja auch Benutzer und Gruppen, aber wo und wie füge ich diese Gruppen nun hinzu?
Ich such hier schon den halben Tag ^^
Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen.
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Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr