wiedhalm
Goto Top

Unbekanntes Symbol in Android 5.1

Hallo Experten!

Als neuer Einsteiger in die Androidwelt habe ich nun auf meinem Phone ein Symbol entdeckt - wahrscheinlich durch einen Bedienungsfehler verursacht - dass mit meinem bescheidenen Wissen nicht zuordnen kann. In der Anlage findet ihr eine ScreenShot mit gelben Ring umdas Symbol.
Besten Dank vorweg für eure Auskünfte und
freundliche Grüsse
wiedhalm
unbekanntessymbol

Content-Key: 351691

Url: https://administrator.de/contentid/351691

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 134464
Solution 134464 Oct 13, 2017 updated at 08:37:54 (UTC)
Goto Top
Du hast den Lautlos/Nicht stören Modus aktiviert, das Icon soll dir vermitteln das es nur noch vibriert statt klingelt wenn was los ist.

P.s. Glückwunsch zum vollen Akku ;-P
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 13, 2017 at 12:48:14 (UTC)
Goto Top
Nur mal so ganz nebenbei:
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung des Smartphones, oder des Andoids?