17735
09.02.2006, aktualisiert um 18:17:03 Uhr
Update Windows 2000 Server auf Windows Server 2003
Hi,
ich habe nur eine kleine Frage:
Ist es möglich bei einer Aktualisierung von einem Windows 2000 Server bzw. Terminal Server auf einen Windows Server 2003 (Standard / Enterprise) alle Einstellungen beizubehalten? Also inklusive Active Directory, DHCP, DNS-Serverdienste usw.?
Und was ist bei einem Windows 2000 Advanced Server?
Ich selber möchte kein Update durchführen, da 1. alle Server bei uns bereits mit 2003 laufen und 2. ich der Meinung bin, dass eine Neuinstallation grundsätzlich besser ist, jedoch hat mir ein Kollege diese Frage gestellt und deshalb möchte ich auch einmal aus Interesse wissen, ob so ein Update möglich ist, bzw. ob Komplikation auftreten.
Gruß,
Ahnenforscher
ich habe nur eine kleine Frage:
Ist es möglich bei einer Aktualisierung von einem Windows 2000 Server bzw. Terminal Server auf einen Windows Server 2003 (Standard / Enterprise) alle Einstellungen beizubehalten? Also inklusive Active Directory, DHCP, DNS-Serverdienste usw.?
Und was ist bei einem Windows 2000 Advanced Server?
Ich selber möchte kein Update durchführen, da 1. alle Server bei uns bereits mit 2003 laufen und 2. ich der Meinung bin, dass eine Neuinstallation grundsätzlich besser ist, jedoch hat mir ein Kollege diese Frage gestellt und deshalb möchte ich auch einmal aus Interesse wissen, ob so ein Update möglich ist, bzw. ob Komplikation auftreten.
Gruß,
Ahnenforscher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25626
Url: https://administrator.de/forum/update-windows-2000-server-auf-windows-server-2003-25626.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 00:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar