User-ID zu Application Crash

Mitglied: pablovic

pablovic (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2016 um 15:07 Uhr, 1360 Aufrufe

Tach Admins

Seit einiger Zeit überwache ich das Application log eines TS mittels Augabenplanung auf das Event-1000, Application Error.
Das funktioniert auch wunderbar, jedesmal wenn Excel oder der Acrobat verreckt, krieg ich ne mail.

Nun möchte ich aber gerne wissen unter welchem User das passiert, im Event-log steht da nichts dazu.
Hat da jemand eine Idee?

Ich hab einen 2012 R2 Terminal Server,
Das Skript hab ich von hier Administrator.de

Danke und Gruss
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Batch & Shell
Internet-Seite als Grafik statt als Druck im Hintergrund
spinnifexFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo allerseits, vor einigen Tagen wurde mir hier mit folgendem PS Skript geholfen, um eine Internetseite im Hintergund auszudrucken. ...

Windows Server
WSUS internal DB Verbindung mit SQL Management Studio funktioniert nicht
joe2017FrageWindows Server7 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich habe einen Windows Server 2012 R2 mit einem WSUS und möchte mich zu der internen ...

Ähnliche Inhalte
PHP
User ID über GET übertragen?
YanmaiFragePHP2 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich muss die ID eines Users über $_GET einer PHP Datei übergeben. Die Domain läuft über ...

Humor (lol)
Paperport14 - Crash
HenereTippHumor (lol)

Servus zusammen, ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt. AppCrash. Sehr ...

Datenbanken
Posts counter pro user mit post id
wescraven07FrageDatenbanken1 Kommentar

Moin Kollegen, ich bin gerade an einem Miniprojekt auf meinem Localhost. Ich möchte für jeden User der einen Post ...

Windows Userverwaltung
User ID in der drop box auslesen
gelöst BastiCnFrageWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wie ich folgendes Problem lösen kann? Ich möchte in der Drop-Box die UserID ...

Windows Server
SCCM PowerShell Application anlegen
gelöst mayho33FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo @ All, ich arbeite in der Softwarepaketierung und habe täglich an die 15 SCCM-Applications anzulegen. Derzeit geht das ...

Windows Server
SCCM Application Uninstall
gelöst derhoeppiFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich hoffe hier ein paar SCCM Spezialisten zu erreichen. Seit Version 1702 des SCCMs gibt es in den ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT