User wird mit einem temporären Profil angemeldet (ID1506) - Zugriff verweigert
Steh gerade auf dem Schlauch ;-(
Hi@all.
Ein User wird nur noch mit einem temporären Profil angemeldet, ID1506, Zugriff verweigert.
Gegeben ist eine w2k3 Domäne, Client XP pro SP3, das roaming Profile wird über die Eigenschaften des Users zugewiesen.
Angeblich soll das ganze seit Urlaubsende (gestern) auftreten, Ereignisanzeige sagt aber etwas anderes (fast einen Monat).
Folgendes habe ich versucht:
Clientcomputer zurückgesetzt, Sicherheitseinstellungen des Ordners kontrolliert (User ist Besitzer, hat Vollzugriff, effektive Berechtigungen sind dem ensprechend)...
User kommt auf Sysvol-Verzeiochnis des DC...
Und dennoch klappt es nicht.
Was kann ich noch tuin (ausser Profil löschen, neu anlegen und Daten manuell zurückkopieren) !??
Danke und Gruß
Carsten
Hi@all.
Ein User wird nur noch mit einem temporären Profil angemeldet, ID1506, Zugriff verweigert.
Gegeben ist eine w2k3 Domäne, Client XP pro SP3, das roaming Profile wird über die Eigenschaften des Users zugewiesen.
Angeblich soll das ganze seit Urlaubsende (gestern) auftreten, Ereignisanzeige sagt aber etwas anderes (fast einen Monat).
Folgendes habe ich versucht:
Clientcomputer zurückgesetzt, Sicherheitseinstellungen des Ordners kontrolliert (User ist Besitzer, hat Vollzugriff, effektive Berechtigungen sind dem ensprechend)...
User kommt auf Sysvol-Verzeiochnis des DC...
Und dennoch klappt es nicht.
Was kann ich noch tuin (ausser Profil löschen, neu anlegen und Daten manuell zurückkopieren) !??
Danke und Gruß
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173018
Url: https://administrator.de/contentid/173018
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Oder setzte mal folgende Berechtigungen für das servergespeicherte Profil:
Besitzer: Administratoren (WICHTIG, nicht nur Administrator)