VCenter: Problem beim verbinden von Hosts nach Update
Hallo,
ich habe gerade einer meiner Hosts im vCenter über den Update Manager aktualisiert und nachdem das Update fertig war und der Host neu gestartet wurde, verbindet sich dieser nichtmehr.
vCenter version: 5.5.0 Build 2183111
Host version vor dem Update: 5.5.0 Build 3116895
Host version nach dem Update: 5.5.0 Build 3343343
ich kann mich mit dem vSphere Client allerdings mit dem Host direkt verbinden, daher sind die Netzwerkeinstellungen und Anmeldeeinstellungen alle korrekt. habe ja auch nichts verändert außer dem Update...
eine Manuelle Neuverbindung im vCenter bringt mir folgende Fehlermeldung:
Aufruf von "Datacenter.QueryConnectionInfo" für Objekt "<Site>" auf vCenter Server "<vCenter FQDN>" ist fehlgeschlagen.
ich hoffe mir ist noch zu helfen ;)
gruß
fluluk
ich habe gerade einer meiner Hosts im vCenter über den Update Manager aktualisiert und nachdem das Update fertig war und der Host neu gestartet wurde, verbindet sich dieser nichtmehr.
vCenter version: 5.5.0 Build 2183111
Host version vor dem Update: 5.5.0 Build 3116895
Host version nach dem Update: 5.5.0 Build 3343343
ich kann mich mit dem vSphere Client allerdings mit dem Host direkt verbinden, daher sind die Netzwerkeinstellungen und Anmeldeeinstellungen alle korrekt. habe ja auch nichts verändert außer dem Update...
eine Manuelle Neuverbindung im vCenter bringt mir folgende Fehlermeldung:
Aufruf von "Datacenter.QueryConnectionInfo" für Objekt "<Site>" auf vCenter Server "<vCenter FQDN>" ist fehlgeschlagen.
ich hoffe mir ist noch zu helfen ;)
gruß
fluluk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 293327
Url: https://administrator.de/contentid/293327
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar