aximand
Goto Top

VMWare Workstation (15). Browsertitel beim hovern oder auch drop down nicht lesbar

Hallo,

ich habe in meiner VM (Workstation 15.5.2) dauerhaft das Problem, dass ich z.B. bei mehreren offenen Tabs im Browser den Titel nicht angezeigt bekomme, wenn ich über die einzelnen Tabs fliege. Das ist auch in anderen Bereichen so, wenn z.B. im Browser die Abfrage kommt, ob der Login gespeichert werden soll, oder wenn ein PopUp hoch kommt. Das Verhalten ist zudem total Browserunabhängig.
ist

Außerhalb der VM habe ich das Problem nicht, da wird alles korrekt angezeigt:
soll

Hatte das Problem schon mal jemand und hat einer eine Lösung?

Content-Key: 569012

Url: https://administrator.de/contentid/569012

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Aximand
Aximand May 01, 2020 at 10:05:04 (UTC)
Goto Top
Durch Zufall drauf gekommen: Scheinbar stört die 3D-Unterstützung in der VM ^^