76976
Goto Top

Website mit allen subsites (unbemerkt) als pdf speichern

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein smartphone ohne inet vertrag! Trotzdem lese ich garne mal auf langen Zugfahrten etc. ein paar Internetanzeigen druch. Da ich mich nicht immer hinsetzen will un jede site einzeln auf mein smartphone übertragen und speichern möchte (z.B. als pdf), um es auch offline lesen zu können. Es gibt doch bestimmt ein Tool, das alle Links, die auf der Website vorhanden sind mit in die pdf zu speichern.

Geht sowas? Wenn ja wer kennt so ein Programm?

MfG pepper-jk

Content-Key: 148616

Url: https://administrator.de/contentid/148616

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Heysel
Heysel Aug 09, 2010 at 09:17:47 (UTC)
Goto Top
Ich glaube das kann man mit dem Adobe Acrobat machen

Gruß

Floh
Mitglied: 76976
76976 Aug 09, 2010 at 09:29:51 (UTC)
Goto Top
Wie genau soll das gehen? °_°

hab kp wie du das meinst °_°
Member: Heysel
Heysel Aug 09, 2010 at 09:34:44 (UTC)
Goto Top
du kannst in Acrobat unter Erweitert WebCapture machen. Damit packt der dir die ganzen Sachen in eine PDF
Mitglied: 76976
76976 Aug 09, 2010 at 09:41:14 (UTC)
Goto Top
Da brauch ich aber doch die Vollversion oder? =/

weil ich finds bei der freeware nich =(

--edit--

okay xD hab acrobat 8 pro sogar auf der platte gefunden ^^

werds ma installieren sag bescheid obs geklappt hat!


--edit 2--

prinzipell gute idee

funkt auch .. aber manche seiten kicken dich einfach -.-
Mitglied: 60730
60730 Aug 09, 2010 at 10:59:43 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @76976:
Da brauch ich aber doch die Vollversion oder? =/
--edit--

okay xD hab acrobat 8 pro sogar auf der platte gefunden ^^
(OT)
Acrobat 8 pro ist prinzipiell eine gute und teure Lösung, warum glaub ich jetzt eher nicht, das sich jemand für einen 4stelligen Teuro Beitrag eine Software anschafft und dann vergißt dass er die hat?
Für mich hört sich das nach was ganz anderem an..
(/OT)
  • Website mit allen subsites (unbemerkt) als pdf speichern