Win2003 - Dateienbesitzrechte von Unbekannten Nutzerkonten nach Serverneuinstallation einem neuen Nutzer zu ordnen
Ich musste vor kurzem bei einem Kunden den Server (W2k3SBS) erneut installieren. Wie gesagt so getan. Allerdings sind noch alle alten Nutzerinformationen vorhanden und bei den Kontingenten werden diese als "keine Kontoinformationen verfügbar".
Über die Kontingentsverwaltung kann ich das Kontingent löschen und den Besitz der darin enthaltene Dateien übernehmen. Allerdings möchte ich nicht das der Administrator die Dateien des Kontingents übernimmt, sondern die Daten dem neuen Neutzerkonto zu geordnet werden.
Ist sowas überhaupt möglich oder muss ich jetzt damit leben, dass von nun an die meisten Daten dem Administrator gehören?
Gruß
Über die Kontingentsverwaltung kann ich das Kontingent löschen und den Besitz der darin enthaltene Dateien übernehmen. Allerdings möchte ich nicht das der Administrator die Dateien des Kontingents übernimmt, sondern die Daten dem neuen Neutzerkonto zu geordnet werden.
Ist sowas überhaupt möglich oder muss ich jetzt damit leben, dass von nun an die meisten Daten dem Administrator gehören?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95456
Url: https://administrator.de/forum/win2003-dateienbesitzrechte-von-unbekannten-nutzerkonten-nach-serverneuinstallation-einem-neuen-nutzer-zu-95456.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar