Windows 10 - Immer noch kein Upgrade vorhanden !?
Hallo.
Ich habe Windows 10 Enterprise mit der Build 10240
Im November ist das neue Upgrade ausgerollt worden, doch mir wird es bis heute nicht angeboten.
Kann es damit zusammenhängen, weil mein Rechner in einer Firmendomäne hängt?
Mit sind jedoch keine Beschränkungen bekannt, die das Upgrade verhindern sollten.
Wie kann ich trotzdem das Upgrade erzwingen?
Ich habe Windows 10 Enterprise mit der Build 10240
Im November ist das neue Upgrade ausgerollt worden, doch mir wird es bis heute nicht angeboten.
Kann es damit zusammenhängen, weil mein Rechner in einer Firmendomäne hängt?
Mit sind jedoch keine Beschränkungen bekannt, die das Upgrade verhindern sollten.
Wie kann ich trotzdem das Upgrade erzwingen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289105
Url: https://administrator.de/contentid/289105
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DerWoWusste:
Als Enterprise-Lizenznehmer kannst Du dir die aktuelle ISO im Volume-License-Servicecenter runterladen.
Als Enterprise-Lizenznehmer kannst Du dir die aktuelle ISO im Volume-License-Servicecenter runterladen.
Ist die Enterprise-ISO noch vefügbar oder wurde die genauso "zurückgezogen" wie die "Consumer-Varianten"?
lks
Moin,
Zur Info: wenn du innerhalb der letzten 30 Tage dein Windows 10 Enterprise installiert hast wird dir das Update nicht angeboten erst nach der 30 Tage-Frist und wenn in den Einstellungen der Haken für "Feature-Upgrades" gesetzt ist.
Das Upgrade würde ich aber nicht empfehlen, beim Upgraden gehen einige Dinge über den Jordan, und vor allem das Startmenü hat beim "Upgrade" in vielen Fällen massive Probleme im Gegensatz zum neu aufsetzen, so meine Erfahrungen. Virenscanner solltest du auf jeden Fall vorher deinstallieren.
Gruß jodel32
Zitat von @Estefania:
Gibt es da nicht eine andere Lösung für? Wo man direkt per Windows Update das ganze durchführt?
Wo soll da der große Unterschied sein ??Gibt es da nicht eine andere Lösung für? Wo man direkt per Windows Update das ganze durchführt?
Zur Info: wenn du innerhalb der letzten 30 Tage dein Windows 10 Enterprise installiert hast wird dir das Update nicht angeboten erst nach der 30 Tage-Frist und wenn in den Einstellungen der Haken für "Feature-Upgrades" gesetzt ist.
Das Upgrade würde ich aber nicht empfehlen, beim Upgraden gehen einige Dinge über den Jordan, und vor allem das Startmenü hat beim "Upgrade" in vielen Fällen massive Probleme im Gegensatz zum neu aufsetzen, so meine Erfahrungen. Virenscanner solltest du auf jeden Fall vorher deinstallieren.
Gruß jodel32
Warten und Tee trinken, sei froh das dein System bis jetzt hoffentlich reibungslos läuft, denn nach dem Upgrade wirds wild ...
Immer diese sinnlosen Nerv-Posts weil die Leute keine Geduld mehr haben ...
Immer diese sinnlosen Nerv-Posts weil die Leute keine Geduld mehr haben ...
Moin,
Immer diese Post und gemecker das irgendwas nicht gehen würde, ich habe jetzt mehr als 60 Win 10 Enterprise ein Inplace Upgrade auf die Version 1511 gemacht und nicht einer war dabei der Irgendwelche macken macht. Will es nicht abstreiten das es keine Probleme gibt aber ich denke in dem einem oder anderem Fall wird aus einer Mücke ein Elefant. Wenn Ihr das neue System nicht haben wollt dann lasst doch auch die Finger davon.
Grüße
Immer diese Post und gemecker das irgendwas nicht gehen würde, ich habe jetzt mehr als 60 Win 10 Enterprise ein Inplace Upgrade auf die Version 1511 gemacht und nicht einer war dabei der Irgendwelche macken macht. Will es nicht abstreiten das es keine Probleme gibt aber ich denke in dem einem oder anderem Fall wird aus einer Mücke ein Elefant. Wenn Ihr das neue System nicht haben wollt dann lasst doch auch die Finger davon.
Grüße
Zitat von @Mobsmonster:
Immer diese Post und gemecker das irgendwas nicht gehen würde, ich habe jetzt mehr als 60 Win 10 Enterprise ein Inplace Upgrade auf die Version 1511 gemacht und nicht einer war dabei der Irgendwelche macken macht.
Immer diese Post und gemecker das irgendwas nicht gehen würde, ich habe jetzt mehr als 60 Win 10 Enterprise ein Inplace Upgrade auf die Version 1511 gemacht und nicht einer war dabei der Irgendwelche macken macht.
Glück gehabt Ich hatte noch nicht soviel Frust mit einen WIndows Update.....
MfG Andreas