zorni
Goto Top

Windows 2000 Server evaluierungskopie

Hi,

eine bekannter von mir hatte leider nur eine evaluierungskopie auf seinem server installiert.... nun sind die 120 tage abgelaufen und der server startet alle 2 stunden neu...

Er hat allerdings die originalsoftware mit key... wie kann man denn die kopie freischalten... was für möglichleiten gibt es?

Content-Key: 70207

Url: https://administrator.de/contentid/70207

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 42503
42503 Oct 06, 2007 at 09:37:35 (UTC)
Goto Top
Ganz einfach:

Den Server über die Orginal CD booten lassen.
Danach im Setup einfach das Windows reparieren lassen.

Gruß, Gespenst.
Member: zorni
zorni Oct 08, 2007 at 07:30:36 (UTC)
Goto Top
Kann da auch nichts mit den Daten passieren oder mit der Installation??? Will es nicht einfach reparieren und danach geht irgendwas nicht mehr? Schon mal gemacht?
Mitglied: 42503
42503 Oct 08, 2007 at 14:03:39 (UTC)
Goto Top
Nein, das habe ich selbst noch nicht gemacht.

Aber wie es in den Foren steht ist es so..
Gruß, Gespenst.