4263
18.02.2005, aktualisiert am 03.03.2005
Windows-Messenger
Hallo @all!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows-Messenger:
Seit neustem startet der Windows-Messenger automatisch beim Start von Windows. Keine Ahnung warum. Ich habe ihn eigentlich deinstalliert (siehe Bild), aber er startet immer noch.
Beenden kann ich ihn auch nicht, dann kommt so eine doofe Fehlermeldung (siehe Bild).
Es ist jedoch keines der aufgeführten Programme aktiv, Outlook-Express ist sogar deinstalliert.
Langsam gehen mir die Ideen aus, bitte um Hilfe!
Greets Racer2004
Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows-Messenger:
Seit neustem startet der Windows-Messenger automatisch beim Start von Windows. Keine Ahnung warum. Ich habe ihn eigentlich deinstalliert (siehe Bild), aber er startet immer noch.
Beenden kann ich ihn auch nicht, dann kommt so eine doofe Fehlermeldung (siehe Bild).
Es ist jedoch keines der aufgeführten Programme aktiv, Outlook-Express ist sogar deinstalliert.
Langsam gehen mir die Ideen aus, bitte um Hilfe!
Greets Racer2004
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7080
Url: https://administrator.de/forum/windows-messenger-7080.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 19:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst auf meiner Homepage unter "Tipps > Unerwünschte Windows-Komponenten entfernen" nachschauen gehen! Bei mir hat es funktioniert! (http://pbe.funpic.de)
Also ich habe das so verstanden, dass du den Windows-Messenger vollständig entfernen willst. Wenn dem nicht so ist, dann erklär mir nochmal genau, was du willst!
Ich habe die Screenshots schon gesehen, das ist ja auch gut, aber wenn du auf meiner Page gewesen wärst, dann hättest du gemerkt, dass es noch versteckte Dateien gibt und wenn du diesen Tipp befolgt hättest, würde da noch ein zweites mal etwas von Windows-Messenger stehen, dann könntest du auch Outlook installiert haben, der Windows-Messenger würde nicht starten!
Ich habe die Screenshots schon gesehen, das ist ja auch gut, aber wenn du auf meiner Page gewesen wärst, dann hättest du gemerkt, dass es noch versteckte Dateien gibt und wenn du diesen Tipp befolgt hättest, würde da noch ein zweites mal etwas von Windows-Messenger stehen, dann könntest du auch Outlook installiert haben, der Windows-Messenger würde nicht starten!

Hi ... hast du die entfernung schonmal mit XP-Antispy versucht ? damit hats bei mir eigentlich immer super und problemlos geklappt.
Greetz *M*A*S*T*E*R*
Greetz *M*A*S*T*E*R*