katrin
Goto Top

Windows Update nur über Internet?

Hallo,

meine (nicht so technisch begabte) Freundin bekommt demnächst einen Rechner mit XP geschenkt.

Nun habe ich mal wieder die ehrenvolle Aufgabe alles einzurichten, damit´s dann gut läuft.

Sie habt aber nur einen Analog - Anschluß, gibt es eine andere Möglichkeit XP upzudaten als übers Interenet? Da müßte sie den Rechner wahrscheinlich mehrere Tage online lassen......

Sicher ich könnte mir eine CD mit den aktuellen Downloads von Microsoft zusammenstellen - das ist aber auch ziemlich aufwendig.....

????

Katrin

Content-Key: 19419

Url: https://administrator.de/contentid/19419

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: enno3021
enno3021 Nov 10, 2005 at 08:31:05 (UTC)
Goto Top
Hallo, hast du nicht einen Freund/in mit DSL?

Gruß enno3021
Mitglied: 17677
17677 Nov 10, 2005 at 09:00:42 (UTC)
Goto Top
such dir einen PC mit einem DSL oder ä Internetanschluß und mit eienm Brenner.
Lade dir wenn es die Installation benötigt das SP2 runter.
dann spiel das Update Pack von http://www.winfuture.de/news,21519.html ein.
dann spiel das update vom Update Pack ein http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1424.html
Und du bist aktuell bis Okt. 05
den rest muss wohl das Modem schaffen.

PS.: wenn jemand das "Gesamt" Update Pack vom Oktober schon gefunden hat....
Postet bitte den Link.
Member: raz0r
raz0r Nov 10, 2005 at 10:25:26 (UTC)
Goto Top
und wenn du xp öfters installieren solltest, hier eine anleitung wie du es sp2 direkt in die xp cd integrieren kannst!

http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack ...


Mit nLite kannst du dir die Hotfixes noch einbinden, die nach dem SP2 rauskamen.

http://www.nliteos.com