WLAN automatisch konfigurieren
Hallo,
weiss vielleicht jemand wie ich per Batch oder per Script ein WLAN automatisch unter Windows XP SP3 konfigurieren kann?
Ich habe zwar die Befehle wie netsh wlan gefunden, die funktionnieren aber nur ab Vista.
mfG
weiss vielleicht jemand wie ich per Batch oder per Script ein WLAN automatisch unter Windows XP SP3 konfigurieren kann?
Ich habe zwar die Befehle wie netsh wlan gefunden, die funktionnieren aber nur ab Vista.
mfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120973
Url: https://administrator.de/forum/wlan-automatisch-konfigurieren-120973.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wozu sollte das auch gut sein ?? Wenn du einmal eingebucht bist in dem WLAN merkt Windows sich das Profil automatisch !
Jedes Mal wenn du wieder in die Reichweite dieses WLANs kommt bucht sich Windows dann vollkommen automatisch ein.
Manuelle Intervention wie du sie machen willst ist damit doch vollkommen überflüssig !!
Jedes Mal wenn du wieder in die Reichweite dieses WLANs kommt bucht sich Windows dann vollkommen automatisch ein.
Manuelle Intervention wie du sie machen willst ist damit doch vollkommen überflüssig !!