weiricth
Goto Top

Zwei IIS miteinanger verbinden

hi,

also ich habe zwei server auf beiden laufen webserver nun möchte ich von dem einen auf dem anderen weiterleiten ohne das dieser eine weiterleitung macht sonder prakaktisch nur der eine webserver angesprochen wird.

beispiel

hin:
user -> iis 1 -> iis 2

zurück:

iis 2 -> iis 1 -> user

grüße

TomTom

Content-Key: 62042

Url: https://administrator.de/contentid/62042

Printed on: June 13, 2024 at 01:06 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Jun 21, 2007 at 21:46:24 (UTC)
Goto Top
kann sein, dass das jetzt nicht ganz dein Kriterium erfüllt, aber ich versuch es mal.
Wie wäre es mit einer 2. Webseite auf IIS 1, welche als Basisverzeichnis ein Netzlaufwerk hat, welches zu IIS 2 führt. Bei Basisverzeichnis ist das sogar extra eine Auswahlmöglichkeit.

Gruß Nils

[EDIT] Evtl kannst du die 2. Seite dann als Subdomain wie iis2.hauptseite.irgendwas definieren und es dann gleich darüber aufrufen. [/EDIT]
Member: Weiricth
Weiricth Jun 22, 2007 at 06:06:36 (UTC)
Goto Top
das mit dem basisverzeichnissen funktioniert nicht da auf dem iis keine homepage läuft sondern eine anwendung die man darüber steuern kann jetzt müste ich die irgendwie einbinden.

das mit der subdomain geht auch nicht da ich hinter dyndns sitze und ich nichts mehr genauer gesagt nur noch einen port freischalten kann