trinxx
Goto Top

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Moin!

Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das Setup aber bereits vorab auf den Servern von TM gefunden und bereits bei etwa 20 Kunden installiert. Läuft ohne Probleme und vielleicht will ja noch jemand hier ein bisschen arbeiten am Wochenende ;)

http://wfbs-redirect.s3-website-us-west-2.amazonaws.com/WFBS-10.0-SP1-D ...

Beste Grüße,
Niko

Content-Key: 487951

Url: https://administrator.de/contentid/487951

Printed on: June 21, 2024 at 20:06 o'clock

Member: farddwalling
farddwalling Aug 24, 2019 at 06:39:24 (UTC)
Goto Top
Warum kommt das für die Worry-Free denn so spät? Für Apex One haben wir das schon seit geraumer Zeit.
Member: VGem-e
VGem-e Aug 26, 2019 at 10:08:39 (UTC)
Goto Top
Servus,

@farddwalling:

Ich weiß nicht, ob die inoffizielle Auskunft unseres Vertrieblers so stimmt, dass TM die Kunden weg von WFBS zu Apex One (kann natürlich mehr bei gleichzeitig höheren Kosten) bringen will?

Gruß