Jeden Monat besuchen uns mehr als eine Million User, um ihre Fragen zu stellen und ihr Wissen auszutauschen. Werde jetzt Teil unserer Community und registriere dich noch heute.
Drucken über Internet Explorer OHNE Hintergrund . nicht als Bild
Frohes Neues zusammen, ich suche mir nun schon seit Tagen einen Wolf. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe einer von Euch kennt das Problem und hat ...
1 Kommentar
0
1727
0
Sysprep und Dualboot Win 10 und Win8.1Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe hier folgendes Problem in einem Schlungsraum das ich so schnell wie möglich lösen muss. Ich habe eine Windows 8.1 und ...
Hinzufügen
0
4241
0
Problem mit Text-Formatierung in Outlook 2010 Signatur
Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem beim Erstellen einer Outlook-Signatur. Ein Beispiel wie es aussehen sollte und wie es wirklich aussieht: Ich habe auch ...
2 Kommentare
0
3116
0
MacBook Air funktioniert nicht per Lan AnschlussGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich mit meinem MacBook Air via Dockingstation Bridge nicht über den Lan Anschluss ins Internet komme. Dort funktioniert ...
1 Kommentar
0
3671
0
Linux übers Internet startenGelöst
ist es möglich ein LinuxOS über eine Website zu starten? Sprich kann ich in einem Browser ne Adresse eingeben welche dann auf dem System von ...
10 Kommentare
0
2802
0
HP G4 Server Remote starten
Hallo Leute, ist es möglich einen HP G4 Server irgendwie per APP "einzuschalten", wenn er zuvor aus war? Ich habe einen DLAN Adapter von Devolo ...
10 Kommentare
0
1970
0
Fehlersuche nach Installation Magentomodul
Hallo Leude, wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt Magento irgendwie "zu monitoren"? Ich bin gerade auf Fehlersuche nach einer Modulinstallation. Das Problem ist, nach ...
1 Kommentar
0
1676
0
Per Shell in einen Unterordner eines Ordners packen
Moin Admins, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich möchte einen Ordner auf meinem Apache in einen Unterordner eines anderen Ordners packen. Normalerweise habe ...
1 Kommentar
0
1395
0
Problem bei Übernahme von Domänenbenutzer-rechten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein User, der über sein Domänenprofil auf seinem Rechner arbeitet, lädt sich über eine VPN-Verbindung regelmäßig Dateien herunter, die auf ...
3 Kommentare
0
1243
0
HP 5406R statisc ip routeGelöst
Hey Leute, ich übertrage gerade die Konfig von einem altem Cisco auf HP 5406R und bin gerade an bei IP Route angekommen. Nun habe ich ...
4 Kommentare
0
1172
0
Durchsuchen von bestimmten passwortgeschützten Exceldateien mit Hilfe von einem Makro Excel 2007
Guten Tag, leider kenne ich mich überhaupt nicht mit VBA oder Makros aus. Ich möchte in bestimmten Exceltabellen auf einem Server, die ständig bearbeitet werden, ...
Hinzufügen
0
1558
0
ESXi 5.1 - 2 mal exakte Hardware - Spiegeln möglich?
Hallo, ich besitze zwei exakt gleiche Server, die die selbe Hardware besitzen. Der eine Server wird als Produktiv Server eingestezt der andere Sollte als Echtzeitspieglungs-Server ...
14 Kommentare
0
6094
0
FC Diskshelf Konfiguration - einige Fragen
Hallo zusammen! Hab noch ein paar Fragen in Bezug auf ein Disk shelf - bin da leider ein Noob. Die Konstellation. Server IBM x3650 mit ...
7 Kommentare
0
1279
0
CVE-Statistik: Viele Sicherheitslücken in Mac OS X, iOS und Flash gemeldet
Eigentlich nichts was uns Unbekannt ist:/ ...
1 Kommentar
1
1237
0
MS-Office Ordner erscheint nach Löschung immer wiederGelöst
Hallo zusammen, habe bei Windows 7 folgendes Problem: ein leerer MS-Office-Ordner lässt sich nicht endgültig löschen. Sobald ich den Ordner im Papierkorb "endgültig" gelöscht habe, ...
37 Kommentare
0
1705
0
Mailserver Alternative zu Exchange
Ich benötige eine alternative Mailsoftware zu Exchange die vor allem von den Kosten her attraktiver ist für Zielgruppe - ganz kleine Unternehmen von 2,3,4 Mitarbeitern ...
36 Kommentare
0
17838
1
Suche Tool Softwareinventarisierung (Win und Mac)
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sofwareinventarisierungs-Programm, welches mir MAC- und Windows-Informationen (gesamtes Netzwerk) ausgibt. Wenn möglich sollte auch eine Softwareverteilung (z.B. ...
6 Kommentare
0
3991
0
Powerpoint 2013 - Youtube Video einfügen
Guten Tag alle zusammen Zuerst : Gutes neues Jahr :) Ich habe eine Frage betreffend Powerpoint 2013 und Youtube Videos. Wir verwenden Windows 7 SP1 ...
1 Kommentar
0
1451
0
Mehr Anonymität und Sicherheit
Hallo, bin Endnutzer und kenne mich mit Netzwerkkonfiguration nicht aus. Ich möchte nur aus praktischen Gründen fragen, ob einige Sachen besser gemacht werden können: Wir ...
2 Kommentare
0
1142
0
Heimnetzwerk - Ist das oversized?Gelöst
Hallo zusammen, im Moment grübele ich gerade wieder über das neu einzurichtende Heimnetzwerk bei meinen Schwiegereltern in spe Nach der Hausrenovierung liegt in (fast) Allen ...
7 Kommentare
0
1327
0
Gmail Konto alle Anhänge herunterladen
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren ein privates Gmailkonto. Ich lösche generell keine Emails, sondern belasse diese dort. Dementsprechend sieht es also aus. Durch etwas ...
2 Kommentare
0
8612
0
Exchange 2007 suchen IFILTER, Index unvollständig
Hallo Community - ich habe hier folgendes Problem - Exchange 2007 Standard-Server, auf 2008 Standard SP2 (nicht R2), und die Such-Ergebnisse sind unvollständig - Der ...
Hinzufügen
0
1449
0
L2TP VPN via iPhone an TL-WR 841 ND Router schlägt fehl - any help will be greatly appreciatedGelöst
Guten Morgen liebe Admin-Gemeinde, zunächst einmal Euch ein frohes und gesundes Neues :-) Nach dem ich leider erfolglos die Suche hier bemüht habe, möchte ich ...
5 Kommentare
0
1029
0
Herangehensweise Programm für Handscanner (Tablet?)
Guten Tag und frohes Neues Jahr, ich suche Hilfe bei der richtigen Herangehensweise für ein neu zu erstellendes Programm. Das Programm soll es Mitarbeitern von ...
9 Kommentare
0
2666
0
Suche Hardware Appliance für 3CX
Hallo zusammen Suche eine PC Box/HE Appliance günstige Alternative zu Patton und Beronet.Welche hersteller gibt es da noch. Ziel ist es, eine kostengünstige All-in-a-Box-3CX-Telefonanlage zu ...
4 Kommentare
0
2844
0
Suche Job in Tokio, Japan
Hi, mir ist durchaus bewusst, dass es relativ unrealistisch ist, hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann, aber schaden kann es ja auch nicht. ...
6 Kommentare
0
5111
0
Ideen für günstiges Hot-Swap-Fähiges SCA Raid?
Hallo Liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet um mich von euch vorerst 'mal zu einer speziellen Frage inspirieren zu lassen. Und zwar würde ich ...
1 Kommentar
0
1160
0
Exchange 2010 - Veröffentlichung im WWWGelöst
Hallo Zusammen, im Einsatz ist derzeit ein Exchange 2010 auf einem Windows Server 2012 (in einer 2008 R2 Domäne/Gesamtstruktur). Der Exchange 2010 ist wie folgt ...
5 Kommentare
0
1365
0
Firefox lässt sich nach Beenden nicht merh starten
Hallo, mein Feuerfuchs und Thunderbird sowie Chrome lassen sich nach dem 1. Starten und beenden nicht mehr starten. Im Taskmgr ist zwar firefox.exe vorhanden, aber ...
7 Kommentare
0
3269
0
Thunderbid schneller machen
Hallo, gibt es unter Thunderbid (unter Windows) auch solche Einstellungen wie unter Windos 7 um es schneller zu machen? Zum Beispeil: Windows-Menüs schneller aufrufen, "MenuShowDelay": ...
4 Kommentare
0
1527
0
Netzwerkübertragung im LAN bricht zusammen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei der Übertragung von großen Dateien (4 GB) im LAN kommt es zu Netzwerkabbrüchen. Ich habe auch mal ...
9 Kommentare
0
7309
0
IntraNET FTP connect Server contra Client contra ServerGelöst
Hallo Leute, (Prost Neues) Folgene Konstallation : aus Sichtweise adm & sysop Auf einem Exot läuft der FTP " WuFTP " oLdScOoL " einwandfrei" doch ...
6 Kommentare
0
2033
0
Zugriffrechte auf Festplatte von Fileserver
Hallo, ich habe einen Fileserver Ubuntu 14.04 LTS auf dem eine Festplatte Name "platte2" mit der Freigabe "edasus1"! eingebaut ist, diese beherbergt die Daten für ...
10 Kommentare
0
1747
0
Mehrere AccessPoints mit Web-Login
Guten Abend, bin in diesem Bereich eher Neuling (kenne mich aber im Allgemeinen mit Routern, Linux und Netzwerktechnik aus). Ziel meiner aktuellen Aufgabe ist es ...
3 Kommentare
0
1020
0
Einrichtung Heimnetzwerk mit 3 Accesspoints + Powerline
hallo, ich bin kein kompletter neuling beim aufsetzen eines heimnetzwerkes aber im moment läuft einfach garnichts. das modem/router ist ein TC7200 von Unitymedia. ich hab ...
2 Kommentare
0
1309
0
Excel Daten in SQL Server importierenGelöst
Hallo liebe Admins, frohes neues Jahr und alles Gute für 2016. Nun zu meiner Frage: In unserem Unternehmen nutzen div. User Excel um Daten aus ...
6 Kommentare
0
4044
0
Backup mit xcopy oder robocopy
Guten Tag zusammen Kann mir jemand die Befehlszeile in xcopy oder robocopy sagen für Backup der nur veränderten Dateien nach einem Gesamtbackup? Also welche Parameter ...
1 Kommentar
0
1762
0
SSL-Zertifikat bei Strato Manged Server einliefern funkioniert nicht
Hallo Admin, ich schlage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem rum, das die Einlieferung meines bestehenden SSL-Zertifikates bei Strato nicht funktioniert. Ich habe ...
4 Kommentare
0
6538
0
Windows Server 2012 Installation via PXEGelöst
Hallo, ich würde gerne einen Windows Server 2012 über PXE unattended installieren. Ich habe das ganze mit VirtualBox ausprobiert. Ich habe hierzu einen CentOS Server ...
4 Kommentare
0
1964
0
VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche
Hallo, hoffe einer von Euch hat einen Tip für mich. Seit einiger Zeit bin ich bei 1und1 Kunde / DSL 16 - vollste Zufriedenheit - ...
23 Kommentare
0
8893
0
WLan oder Lan?Gelöst
Hallo Gemeinde, Ausgangssituation: FritzBox als Modem (VDSL); TimeCapsule als Router (Obergeschoss); AirportExpress als Repeater (Untergeschoss) Jetzt meine Frage: Wie sollte ich meine Multimediageräte (Satreceiver, AV-Receiver, ...
5 Kommentare
0
1941
0
Worst Wifi Password Ever
Haha :-D Ich hab mich gerade so totgelacht :-D :-D Ich glaub ich kann nicht mehr, vor Lachen :-D :-D :-D :-D Vielleicht bringt es ...
3 Kommentare
1
2657
0
Verständnisfrage TelefonanlageGelöst
Hallo, der folgende Text kommt zwar zeimich laienhaft rüber, aber ich weills ja lernen: Das Prinzip von ISDN und VoIP Telefonanlagen hab ich ja verstanden. ...
9 Kommentare
0
4546
0
PS4 trotz geschlossener Ports nutzen! Hilfe gesucht!Gelöst
Guten Tag, Ich bin vor einer Weile umgezogen, dabei bot mir mein Onkel zeitgleich auch mein Nachbar an, sein Wlan mitzubenutzen und da 50k nicht ...
15 Kommentare
0
2640
0
Netzwerk 2 Router - Probleme bei Zugriff auf Drucker und NASGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk wie folgt eingerichtet: Provider Vodafone Zwei Router im Netzwerk eingebunden. Router 1: EasyBox 904 xDSL - hier sind die ...
5 Kommentare
0
2116
0
Bestimmte Anfragen über einen gesonderten DNS Server leiten?
Hallo, ist es möglich in Windows 10 bestimmte vorher definierte Anfragen über einen gesonderten DNS Server zu leiten? Ich frage, weil bestimmte Seiten mit dem ...
27 Kommentare
0
3829
0
Festplatte läuft permanent und zieht so die Performance herunter, was kann das sein ?
Hallo, auf meinem PC mit "Windows Vista" läuft nach dem Start minutanlang, wenn nicht sogar permanent, die Festplatte. Im Taskmanager fällt kein Prozess sonderlich auf. ...
7 Kommentare
0
2763
1
Empfehlung Telefongerät für Fritz Box 7272
Hallo Leute, frohes neues Jahre wünsche ich erstmal allen! ich helfe gerade meinem Vater dabei von der Telekom (ISDN) zu 1&1 DSL Basic zu wechseln. ...
5 Kommentare
0
1863
0
Office 365 Business gemeinsame Ordner und Domäne EinbindungGelöst
Hallöchen an Office 365 Experten, in ein Projekt möchte ich Office 365 Business einführen. Schwerpunkt ist im ersten Schritt die Exchange Funktionalität, besonders das Thema ...
2 Kommentare
0
2545
0
Suche ein Programm um PDF durchsuchbar zu machen ggf. automatisch
Hallo liebe Forum Mitglieder ich bin auf der suche nach einem Programm was aus einer PDF Datei eine durchsuchbare PDF Datei macht. Zur Erklärung - ...
9 Kommentare
0
9223
0