Anhänge im Outlook 2010 getrennt von E-Mail-Nachrichten aufbewahren

malika
Goto Top
Hallo,

kann man mit Outlook 2010 die Anhänge getrennt von der E-Mail-Nachricht aufbewahren? Sowas gibt es beim Mail-Client TheBat (Account — Properties — Files & Directories — Keep attachment files — Separately in a special directory)!

Danke!

Content-Key: 205882

Url: https://administrator.de/contentid/205882

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 09:07 Uhr

Mitglied: intel386
intel386 30.04.2013 aktualisiert um 17:03:29 Uhr
Goto Top
Hi,

du müsstest die Anhäge als Outlook-Regel an einem anderen Ort speichern können. D.h. wenn eine Mail mit Anhang herein geflattert kommt, wird dieser gleich nach "Ordner-X" verschoben.

Gruß
Mitglied: Onitnarat
Onitnarat 30.04.2013 um 17:02:25 Uhr
Goto Top
Hi malika,
mit diesem Third-Party-Tool geht das: http://www.mapilab.com/de/exchange/attachment_save/

Viele Grüße
Marcus
Mitglied: filippg
filippg 30.04.2013 um 21:38:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe eine Zeit http://www.kopf.com.br/outlook/ verwendet, und war eigentlich ganz zufrieden.

Gruß

Filipp
Mitglied: malika
malika 02.05.2013 um 23:41:42 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @intel386:
Hi,

du müsstest die Anhäge als Outlook-Regel an einem anderen Ort speichern können. D.h. wenn eine Mail mit Anhang
herein geflattert kommt, wird dieser gleich nach "Ordner-X" verschoben.

Ja, kann ich aber ich bräuchte die Anhänge selbst ohne E-Mail-Nachricht. D. h. genau so ähnlich wie die verlinkten Tools machen. Die kosten aber noch extra...